RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Star Wars: New Forces » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 360 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Star Wars - News
Kadajj

Antworten: 49
Hits: 4050

19 Nov, 2018 17:05 48 Forum: Cantina

Wir wissen ja, dass gerade Carrie Fisher nicht gerade zurückhaltend im Umgang mit ähm...gewissen Substanzen war, aber was auch immer Mark Hamill hatte, muss schon gut eingeschlagen sein Rodianer Gamorrean großes Grinsen


Zitat:


Mark Hamill Confirms He Wanted George Lucas to Make Boba Fett Luke’s Mom


There is a disturbance in the fan-fiction Force. When asked about the rumor by podcast Tatooine Sons: A Star Wars Podcast, Mark Hamill confirms that, yes, prior to knowing Leia was his character’s sister, he had pitched George Lucas on the idea that Luke Skywalker’s mom … was Boba Fett. Hell yeah.
“I once suggested it to George as the only way we could top Vader being my father,” the Last Jedi actor explained on Twitter. “I envisioned her as a double-agent working clandestinely for the Rebels. SPOILER ALERT: He didn’t like my idea.”


Quelle:

The Vulture

Thema: Der Geburtstags-Thread
Kadajj

Antworten: 145
Hits: 7492

12 Nov, 2018 17:55 07 Forum: Cantina

In Memoriam unseres famosen Smithie aka James G. Cutter, Marcus Fenix und Skrat S. Vorten, der heute Geburtstag hat...

Wo auch immer Du Dich gerade befindest, möge der brückentaugliche AT-AT mit Dir sein, immer! Soldier

AT-AT AT-AT AT-AT

Thema: Star Wars-Bilderthread
Kadajj

Antworten: 29
Hits: 3311

09 Nov, 2018 21:40 56 Forum: Cantina

Hawaiianisches Prinzessin-Leia-Cosplay stormiedance

Thema: [SÖLDNER] The Sideria Seven
Kadajj

Antworten: 0
Hits: 13

[SÖLDNER] The Sideria Seven 08 Nov, 2018 00:17 32 Forum: Gesuche



Star Wars: New Forces

The Galaxy Goes to War again
swnfteiler



Es war einmal vor langer Zeit, in einer Galaxis weit, weit entfernt...


Man schreibt das Jahr 7 ABY (nach der Schlacht von Yavin), das Imperium wurde vor drei Jahren mit der Zerstörung des zweiten Todessterns besiegt und zersplitterte in Restreiche. Eines dieser Reiche ist das Pentastar Alignment, das strategische wichtige Gebiete der Galaxis zurückerobern will, von der Neuen Republik und von den kleinen imperialen Systemlords, die vom eigenen Imperium träumen. Wie der selbsternannte Lord Admiral Arduul, dessen Traum allerdings von einer Alignment-Flotille beendet wurde. Die Unterstützung durch Söldnertruppen hat ihm nichts geholfen, und nach seiner Flucht müssten diese Söldner selbst zusehen, wie sie zurecht kommen. Die Sideria Seven sind eine dieser zusammengewürfelten Gruppen, und dummerweise wurde ihr Schiff, die Sideria, von einem Sternzerstörer einverleibt. Nun muss die Truppe zusehen, wie sie lebend wieder dort wieder herauskommt...



Dr. Sienna Barsai | Quizmaster | Suchend


QuizDie Ärztin an Bord der Sideria wirkt stets ruhig, freundlich und kompetent. In Wirklichkeit ist die gebürtige Chandrilanerin die Anführerin und Strategin der Sideria Seven und weiß mit dem Blaster umzugehen, wenn sie muss. Allerdings ist sie lieber Koordinatorin als sich selbst die Hände schmutzig zu machen und überlässt die Ausführung ihrer Pläne lieber anderen. Die ausgebildete Medizinerin, ihr Doktortitel ist sogar echt, kam irgendwann dazu, ihr Organisationstalent in lukrative, aber auch eher illegale Wege zu leiten und vermittelte Söldner an zahlungskräftige Auftraggeber. Dabei lernte sie Ardeth Raan alias Hitman, kennen und die beiden beschlossen ihre Kräfte zu bündeln.


Avatar: Antje Traue




Ardeth Raan | Hitman


QuizArdeths Rufname Hitman ist Programm. Einst ein Elite-Scharfschütze bei den Imperialen Sturmtruppen, stieg er nach der Zerstörung des ersten Todessterns aus und machte sich als professioneller Attentäter selbständig, was weitaus interessanter und lukrativer war. In dieser Zeit lernte er Sienna kennen, mit der er regelmäßig zusammenarbeitete, wie auch bei diesem Auftrag.


Avatarvorschlag: Bradley Cooper



Movan Bynar | Predator | Gesucht


QuizMovan ist klein, zierlich und nicht gerade mit großer Körperkraft gesegnet. Aber dafür eine ausgezeichnete Scharfschützin. Als eine ehemalige Kampfgefährtin von Ardeth wurde sie für die Seven engagiert. Neben ihren Fähigkeiten als Sniper kann sie gut mit dem Messer aus dem Hinterhalt agieren. Nicht gerade die ehrenvollste Art zu kämpfen (was ihr sowieso egal ist), doch was will man machen, wenn man es als Fliegengewicht im Mietkriegergeschäft zu etwas bringen will.

Avatarvorschlag: Alice Braga



Banol Zerkha | One Punch | Gesucht


QuizBanol ist bei den Seven für Aufklärung und sonstige Spähdienste zuständig, außerdem war er schon öfter als Attentäter unterwegs. Überall, und gerade dort, wo man es nicht vermutet, hat er seine Augen und Ohren. Dank seiner außerordentlichen Körperbeherrschung und Gelenkigkeit kann er sich dort hindurch zwängen, wo es für einen normalen Menschen kaum möglich erscheint. Trotz aller Heimlichtuerei sollte man ihn als Kämpfer nicht unterschätzen, er beherrscht den unbewaffneten Nahkampf, was schon manchem zum Verhängnis geworden ist, der das nicht ernst genommen hat.

Avatarvorschlag: Iko Uwais



Kayleigh Draynor | Chesty | Gesucht


QuizEs ist einfach unübersehbar, woher Kay ihren Rufnamen hat. Sicherlich ist sie selbst stolz auf ihre stattliche Oberweite, aber natürlich hat sie noch andere Talente, sonst wäre sie bestimmt nicht von Sienna und Ard angeheuert worden. Sie ist eine ausgezeichnete Pilotin und kann fast alles fliegen, was sich in die Luft oder in den Weltraum erheben kann. Mit dem Blastergewehr kann sie ebenfalls gut umgehen, quasi eine Grundvoraussetzung, um im Söldnergeschäft zu bestehen, wenngleich es ihr lieber ist, Bordgeschütze zu bedienen.

Avatarvorschlag: Katee Sackhoff



Rane Kellarov | Manimal | Gesucht


QuizRane ist der Mann fürs Grobe. Sei es, um sich mit brachialer Körperkraft Bahn zu brechen oder schwere Waffen zu schwingen, bei denen andere in die Knie gehen. Dennoch ist er ansonsten ein recht entspannter und bedächtiger Zeitgenosse, der seinen Kopf benutzt, bevor er alles zu Klump zu schießt. Diese Eigenschaften prädestinieren ihn, um ein Auge auf Wicco Trenken zu haben, den man ihm als Partner zugeteilt hat. Abseits seiner Profession ist er ein Gemütsmensch, mit dem man gut ein Glas Ale bei einer Partie Sabacc trinken kann.

Avatarvorschlag: Oleg Taktarov



Wicco Trenken | Chaos | Gesucht


QuizWas im Hirn des Technikers der Seven vorgeht, weiß niemand so genau. Aber vielleicht muss man ein wenig wahnsinnig sein, um den lieben langen Tag als wandelndes Waffenarsenal Amok zu laufen und mit Elektroniken herumzuhantieren, als sei es Kinderspielzeug. Mal erzählt er, er sei ein ehemaliger imperialer Kommandosoldat des Imperiums gewesen, mal ein Supercommando der Mandalorianer oder ein streng geheimes Klonprojekt der Arkanianer, vielleicht aber auch der Kaminoaner. Ansonsten wirkt er ein wenig naiv, was aber nicht darüber hinwegtäuscht, dass man ihn nicht allein herumlaufen lassen sollte, weswegen er Rance Kellarov zugeteilt wurde.

Avatarvorschlag: Sharlto Copley





Was sonst noch zu wissen ist...


Die Sideria Seven fingen als NPC-Truppe an und ich merkte, dass ich viel Spaß mit den Charakteren hatte. Noch mehr Spaß würde es machen, wenn diese Charaktere bespielt würden und ich entschied mich Sienna Barsai als Spielerchar zu übernehmen und mir ein paar Mitspieler zu suchen. Schön wäre es, wenn Namen und Aussehen übernommen würden, aber über den Rest kann gerne gesprochen werden. Da ich Sienna auch noch nicht weiter ausgestaltet habe, ist hier sehr viel möglich, z.B. ihr Verhältnis zu Ardeth, haben oder hatten sie eine Beziehung, sind sie nur Freunde, und vieles mehr.

Auch bei der Gestaltung des Plots bin ich flexibel, wir können die Story dort weiterführen, wo sie gerade steht oder einen kleinen Sprung machen, und sie treiben woanders ihr Unwesen, machen Urlaub und und und...

Natürlich wünsche ich mir echtes Interesse am Char und am Star Wars-Universum, man muss es nicht auswendig kennen und was Details angeht, helfe ich als Admin immer gerne weiter. Daher werde ich selbstverständlich nicht einfach so verschwinden, sondern bin ja immer da. Erreichbar bin ich über Skype und Discord. Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und wenn euch einer der Chars gefällt (oder Fragen habt), schreibt mich an, ich freue mich smile






Kurzfakten



  • Aktuelle Spielzeit 7 ABY nach dem Legends-Canon

  • Der Disney-Canon ist nicht relevant

  • Einfache Ortstrennung [Planeten |Weltraum]

  • Bewerbung per PN oder Messenger

  • Nur eigene Charaktere

  • Keine Maximal- oder Minimalpostlänge

  • Keine Blacklist

  • Gemütliches Posttempo



Thema: Der SW-Video Thread
Kadajj

Antworten: 29
Hits: 1653

13 Oct, 2018 20:19 31 Forum: Cantina

Darth Vader sucht sein Lichtschwert in Baden-Württemberg....


Thema: Die SW:NF-Endlos-Geschichte
Kadajj

Antworten: 37
Hits: 2282

02 Oct, 2018 10:48 33 Forum: Cantina

...eine Salatschüssel über dem Spülbecken, die auf den Bug des Sternzerstörers...

Thema: Der SW-Video Thread
Kadajj

Antworten: 29
Hits: 1653

02 Oct, 2018 10:46 33 Forum: Cantina

Neues Band-Casting in der Mos Eisley-Cantina

Thema: Star Wars-Bilderthread
Kadajj

Antworten: 29
Hits: 3311

06 Sep, 2018 21:32 15 Forum: Cantina

Ja, die Einsicht kommt wohl für Meister Yoda zu spät...etwas länger die Bilderstrecke, aber wirklich gut smile

"Of course this is not real, old friend. But who is to say you cannot enjoy the euphoria of what have could been even if only for a moment"

























Thema: Der SW-Video Thread
Kadajj

Antworten: 29
Hits: 1653

02 Aug, 2018 19:39 15 Forum: Cantina




Das ist schon ziemlich episch...

Thema: Fragen zum Rollenspiel
Kadajj

Antworten: 58
Hits: 4696

30 Jul, 2018 22:53 07 Forum: Das Rollenspiel

Ja, du kannst Rey gerne als Ava verwenden. Habe deinen Account umbenannt smile

Thema: Fragen zum Rollenspiel
Kadajj

Antworten: 58
Hits: 4696

29 Jul, 2018 15:33 27 Forum: Das Rollenspiel

Zitat:
Original von Anakin Vraen
Verstehe ich das richtig, dass hier genannte Chars gespielt werden dürfen?

https://starwars-newforces-rpg.de/thread...d=4858#post4858



Hey! Du kannst die Schauspieler bzw. Filmfiguren verwenden, allerdings nur mit eigener Charstory und einem ausgedachten Namen, welche sich beide erkennbar von den Filmfiguren unterscheiden Sie müssen in unsere Zeitlinie 7 ABY passen, ebenso müssen ihre Fähigkeiten zu unseren Regeln gestaltet werden . Die Organisationen wie Erste Ordnung, Resistance, Order of Ren und Crimson Dawn aus den neuen Star Wars-Filmen dürfen nicht verwendet werden.

Gruß, Kadajj

Thema: Fragen zum Rollenspiel
Kadajj

Antworten: 58
Hits: 4696

22 Jul, 2018 21:27 35 Forum: Das Rollenspiel

Hallo Anakin, freut mich, dass du zu uns gefunden hast smile Wenn du Anschluss an die Dunkle Seite suchst, so gibt es mehrere Möglichkeiten. Das ist zum einen der Inquisitorius, die Dark-Side-Branche des Pentastar Alignments unter Ardus Kaine. Da würdest du auf einen Inquisitions-NPCs treffen Zum anderen könnte ich dir als Spielerchar meine freie Darksiderin Odriyas anbieten, die eine lange Karriere als Jedi-Jüngling, Schülerin der Prophets of the Dark Side und bei der Black Guard hinter sich hat und sich nun mithilfe von geraubten Sith-Artefakten selbst zu Macht und Ruhm aufschwingen will. Stell mir doch mal via PN oder Skype (missvelvetkay) deine Idee vor. Dann können wir weitersehen.

Gruß, Kadajj

Thema: Nicht erlaubte Avapersonen
Kadajj

Antworten: 0
Hits: 78

Nicht erlaubte Avapersonen 21 Jul, 2018 22:10 16 Forum: Avatar-Bereich

Hier ist eine Übersicht von nicht erlaubten Avapersonen, welche vorerst nur die Filme und Serien abdeckt. Im Zweifel bitte Rücksprache mit der Spielleitung halten .


Prequeltrilogie
EP I - III


Schauspieler/Figur

August, Pernilla/ Shmi Skywalker
Byrne, Rose/Dormé
Christensen, Hayden/ Anakin Skywalker
Edgerton, Joel / Owen Lars
Jackson, Samuel L. / Mace Windu
Knightley, Keira/Sabé
Laga'ia, Jay /Gregar Typho
Lee, Christopher / Count Dooku
Lloyd, Jake / junger Anakin Skywalker
Logan, Daniel/ junger Boba Fett
Neeson, Liam/ Qui-Gon Jinn
McDiarmid, Ian / Palpatine/Darth Sidious
McGregor, Ewan/ Obi-Wan Kenobi
Morrison, Temuera/Jango Fett
Piesse, Bonnie Marie / Beru Whitesun
Portman, Natalie/ Padmé Amidala
Quarshie, Hugh /Quarsh Panaka
Segura, Veronica / Cordé
Smits, Jimmy / Bail Organa
Thompson, Phil / Cliegg Lars

Nur Figuren:

Darth Maul
General Grievous
Yoda

Originalltrilogie
EP IV - VI


Schauspieler/Figur

Blakiston, Caroline/ Mon Mothma
Brown, Phil/ Owen Lars
Crowley, Dermot/ Crix Madine
Cushing, Peter/ Wilhuff Tarkin
Ford, Harrison/ Han Solo
Fisher, Carrie/ Leia Organa
Fraser, Shelagh/ Beru Lars
Guiness, Alec/ Obi-Wan Kenobi
Hagon, Derrick/ Biggs Darklighter
Hamill, Mark/ Luke Skywalker
Hollis, John/ Lobot
Lawson, Dennis/ Wedge Antilles
Williams, Billy Dee/ Lando Calrissian

Nur Figuren

Boba Fett
Bossk
Darth Vader
Yoda


Sequelltrilogie
EP VII & VIII


Schauspieler/Figur

Fisher, Carrie/ Leia Organa
Ford, Harrison/ Han Solo
Hamill, Mark/ Luke Skywalker

Nur Figuren

Captain Phasma
Yoda


Standalone- und Spinoff-Filme
Rogue One, Solo


Schauspieler/Figur


Nur Figuren

Darth Vader
Han Solo
Lando Calrissian
Leia Organa
Wilhuff Tarkin

Thema: Erlaubte Avapersonen
Kadajj

Antworten: 0
Hits: 66

Erlaubte Avapersonen 21 Jul, 2018 21:15 17 Forum: Avatar-Bereich

Folgende Schauspieler und Figuren dürfen an unseren Canon angepasst mit eigener Geschichte und eigenem Namen als Avapersonen verwendet werden.

EP VII - VIII

Schauspieler/Figur

Ackie, Naomi/ noch unbekannt
Boyega, John/ Finn
del Toro, Benicio/ DJ
Dern, Laura/ Amilyn Holdo
Driver, Adam/ Kylo Ren
Gleeson, Domnhall/ Hux
Grant, Richard E. /noch unbekannt
Isaac, Oscar/ Poe Dameron
Lourd, Billie/Connix
Monaghan, Dominic/ noch unbekannt
Ridley, Daisy/ Rey
Russell, Keri/ noch unbekannt
Smith, Matt/ noch unbekannt
Tran, Kelly Marie/ Rose Tico


inkl. Nebendarsteller, die keine Legends-Figuren darstellen

Nur Schauspieler

Christie, Gwendolin (vergeben)
Nyong'o, Lupita
Suotamo, Jonas


Rogue One

Schauspieler/Figur

Ahmed, Riz/ Bodhi Rook
Jones, Felicity/ Jyn Erso
Luna, Diego/ Cassian Andor
Mendelsohn, Ben/ Orson Krennic
Mikkelsen, Mads/ Galen Erso (vergeben)
Wen, Jiang/Chirrut Imwe
Whitaker, Forest/ Saw Guerrera (nur Rogue One)
Yen, Donnie/Baze Malbus

inkl. Nebendarsteller, die keine Legends-Figuren darstellen


Solo

Schauspieler/Figur

Bettany, Paul/ Dryden Vos
Clarke, Emilia/ Qi'ra
Harrelson, Woody/ Tobias Beckett
Kellyman, Erin/ Enfys Nest
Newton, Thandie/ Val

inkl. Nebendarsteller, die keine Legends-Figuren darstellen

Nur Schauspieler

Ehrenreich, Alden
Glover, Donald

Thema: FAQ zum Legends- und Disney-Canon
Kadajj

Antworten: 0
Hits: 46

FAQ zum Legends- und Disney-Canon 21 Jul, 2018 20:46 58 Forum: Das Rollenspiel

1. Was beinhaltet der Star Wars-Legends-Canon?

Alle Inhalte der Prequel- und Originalfilmtrilogie, der Bücher, Comics, Spiele und Serien Clone Wars (Minitrickserie) und The Clone Wars (Film und Serie bis Staffel 6) bis vor der Übernahme von Lucasfilms vor Oktober 2012.

2. Was beinhaltet der Star Wars-Disney-Canon?

Alle Inhalte der Sequelfilme (EP VII, VIII & IX), der Standalone- oder Spin-Off-Filme (bisher Rogue One und Solo) sowie Comics, Bücher, Spiele und der Serie Rebels.

3. Nach welchem Canon wird im Star Wars: New Forces gespielt?

Wir spielen nach dem Star Wars-Legends-Canon. Alle Ereignisse der Filme etc. des Disney-Canons gelten bei uns als Alternatives Universum

4. Welche Charaktere kann ich spielen?

Es können nur frei erfundene Charaktere gespielt werden.

5. Kann ich Verwandte der Star-Wars-Figuren spielen?

Nein, das ist leider nicht möglich.

6. Kann ich Star-Wars-Figuren/-Schauspieler als Avatar für einen frei erfundenen Char verwenden?

Die Figuren und Schauspieler des Legends-Canon können nicht als Avatar verwendet werden, während die die des Disney-Canon als frei erfundene Chars mit eigener Geschichte, die zum Legends-Canon passt, verwendet werden dürfen. Eine Liste mit verwendbaren Disney-Canon-Figuren und -schauspielern findest Du im Avatar-Bereich.

-> Erlaubte Avapersonen


-> Nicht erlaubte Avapersonen


7. Wie sieht es mit Technologie, Planeten und Organisationen sowie Aliens und Tieren des Disney-Canon aus?

Da die Ereignisse EP VII - IX in einer Zeit lange nach unserer Spielzeit stattfinden, wäre die Technologie sowieso noch nicht aktuell. Die Technologie der Standalone-Filme wie Rogue One und Solo und Serien wie Rebels kann nach Rücksprache mit der Spielleitung verwendet werden. Die Planeten können hingegen bespielt werden, sofern sie an die Legends-Timeline angepasst sind und eine entsprechende Rücksprache gehalten wurde. Organisationen wie die First Order, Order of Ren und Crimson Dawn existieren nicht. Aliens und Tiere des Disney-Canon sind generell nicht erwünscht, allerdings lässt sich im Einzelfall darüber reden.

Thema: Star Wars - News
Kadajj

Antworten: 49
Hits: 4050

20 Jul, 2018 11:54 38 Forum: Cantina



Whoaaa stormiedance Ich hoffe ja so, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und TCW zu einem würdigen Abschluss bringen stormiedance

Thema: Was hörst/siehst du gerade?
Kadajj

Antworten: 20
Hits: 471

10 Jul, 2018 19:32 44 Forum: Cantina

Ukulele Force Star Wars Soundtrack

Diverse Star Wars-Themes mit Ukulele, Drehorgelpfeifen, Kastagnetten usw.
stormiedance

Thema: Star Wars - News
Kadajj

Antworten: 49
Hits: 4050

30 Jun, 2018 18:49 15 Forum: Cantina




Ich gebe zu, ich bin neugierig und so eine Story würde doch glatt meiner Clone-Wars-Nostalgie entgegenkommen, auch wenn ich kein besonderer Fan von Thrawn bin.

Davon abgesehen finde ich den Channel von Star Wars Theory super - es gibt viele What-If-Videos, es werden Details erklärt, und der Macher führt einige seiner eigenen AU-Werke aus und spricht über die verschiedenen Filme, Reaktionen von GL usw. Es lohnt sich meiner Meinung wirklich reinzuschauen...

Thema: Der Star Wars-Sequel/Spinoff-Selbsthilfe-Thread
Kadajj

Antworten: 9
Hits: 309

17 Jun, 2018 20:09 17 Forum: Cantina

Ich war heute im Han-Solo-Film: Um es mal spoilerfrei und freundlich zu sagen - wenn man das Ganze als Alternatives-Universum-Fanfiction betrachtet, geht's...

Thema: Es gibt immer einen größeren Hutten - willkommen auf Nar Shaddaa
Kadajj

Antworten: 26
Hits: 553

13 Jun, 2018 10:57 06 Forum: Die SW:NF-Kreativecke

- Tenma -


Die Frau war in der Tat gefährlich, wenn sie einen vom Beginn seiner Existenz an toptrainierten Klon aus der Fassung brachte. Ärger über dessen Missverständnis, Unsicherheit waren die Gefühle, die der Jedi an seinem Begleiter wahrnahm. Das konnten sie für die Mission nicht gebrauchen. Tenma beschloss, Fetcher ein wenig seiner Selbstsicherheit zurückzugeben. "Wollen wir hoffen, dass es nicht soweit kommt", sagte er, wobei er in die Macht griff und eine gute Portion Zuversicht in seine Worte legte. Klone waren nicht leicht zu manipulieren, und hier war weder der Ort noch die richtige Zeit dafür. Es kam nun auf Fetcher selbst an, ob er die Ausstrahlung der Worte auf sich wirken ließ oder nicht. Manchmal waren Wesen schlichtweg nicht bereit zu akzeptieren, dass es einen Ausweg aus ihren Vorstellungen gab und wollten Hilfe, ob offensichtlich oder subtil nicht annehmen. Aber Unsicherheit wäre das letzte, das Tenma zeigen würde.

Unterdessen kehrte der überaus beflissene Zabrak zurück und verkündete überschwänglich, dass sie nun Platin-Status und Zugang zum privaten Teil der Spielhölle erhalten hatten. Also musste die sorgsam konstruierte Identität überzeugt haben, auch wenn das noch kein Grund war zu glauben, dass man ihnen vertraute. In diesen Milieus gab es kein Vertrauen, und wenn einem der Herrschaften Tenmas Nase nicht gefiel, konnten sie leicht als Bantha-Futter oder schlimmeres enden. "Ich fühle mich sehr geehrt", erwiderte er mit einem eher unbeeindruckten Kopfnicken. "Ich möchte keine Zeit verlieren", stellte er klar, "bringen Sie uns...zu den Räumlichkeiten. Wie ich festgestellt habe, ist bereits ein anderer Gast eingetroffen. Die Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen muss ich doch nutzen." Damit spielte er auf die Ankunft der mysteriösen Dame an. Je eher er sie kennenlernte, umso schneller konnte er konnte er sie einschätzen. Spekulationen nutzten hier nichts, potenzielle Gefahren mussten identifiziert und eingestuft werden. Und nicht nur das. Seine ganzen Rattataki-Instinkte drängte es nach der Gefahr und Aufregung, die die Frau verkörperte. Hielte er sich strikt an die Ordenslehren, so müsste er diese Gefühle unterdrücken, aber das tat er nicht. Er akzeptierte, dass er so fühlte. Nur durfte er diesem Drängen nicht nachgeben. "Gehen wir", sagte er zu seinem vermeintlichen Leibwächter. Nun ging die Mission wirklich los und er bleckte abenteuerlustig die Zähne.

Zeige Themen 1 bis 20 von 360 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 527 | prof. Blocks: 3 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH