RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Star Wars: New Forces » Allgemeiner Bereich » Gesuche » [NR] Flottenoffiziere der Neuen Republik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SW:NF
Der Erzähler


Dabei seit: 18 Jul, 2012
Beiträge: 100

[NR] Flottenoffiziere der Neuen Republik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Verteidigungsflotte der Neuen Republik sucht engagierte Flottenoffiziere, die den Sternzerstörern der Imperialen Restreiche die Stirn bieten. Insbesondere das Pentastar Alignment versucht seinen Einfluss auszudehnen, was die gerade gegründete Neue Republik in große Gefahr bringen könnte. Die Neue Republik plant daher, weiter in den Raum der Imperialen Restreiche vorzustoßen, um sich die Festungswelt Ketaris einzuverleiben, die von einem imperialen Warlord gehalten wird und einen strategisch wichtigen Außenposten für die NR darstellen könnte.




Lec Rang und Name: Captain Raoul Piorgi

Alter: 33 Jahre

Herkunft: Corellia

Raoul ist ein typischer Corellianer, von sich und seiner Heimatwelt überzeugt, großspurig und gibt auf die Meinung anderer einen feuchten Mottfurz. Seine Familie schloss sich schon kurz nach der Machtübernahme Palpatines einer lokalen Widerstandsgruppe auf Corellia an, fügte sich jedoch scheinbar den neuen Verhältnissen. So ging Raoul auf die imperiale Offiziersakademie des Corellia-Sektors, um nach seinem Abschluss eine Stellung in der Sektorflotte anzutreten. Zu dieser Zeit flammte die Rebellion offen auf, so dass er die Gelegenheit nutzte, um sich der Freiheitsbewegung anzuschließen. Dort machte er durch waghalsige Einsätze auf sich aufmerksam, aber auch durch sein anmaßendes, manchmal sehr rücksichtsloses Auftreten. Dennoch kann er nicht zuletzt durch sein gutes Aussehen und corellianischen Charme viele Mitwesen für sich gewinnen, worauf er sich manchmal etwas zu sehr verlässt und dann rasch beleidigt oder jähzornig wird, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Kurz vor der Rückeroberung Coruscants wurde er zum Captain befördert.

Avatarvorschlag: Cam Gigandet


***



Lec Rang und Name: Commander Kandori Zanedi

Alter: 37 Jahre

Herkunft: Tholoth


Kandori arbeitete zunächst als Erster Offizier auf einem Schmugglerschiff für die Rebellenallianz, das als Blockadebrecher Ausrüstung, Waffen oder Spione durch feindliche Linien zu bringen. Als der Captain des Schiffes bei einem Gefecht getötet wurde, trat sie an seine Stelle. Als die Allianz durch immer größere Erfolge gegen das Imperium erzielte und an militärischer Stärke gewann und schließlich Coruscant eroberte, erhielt Kandori von der Neuen Republik für ihre Mitarbeit eine Generalamnestie und in der Position eines Lieutenant Commanders ein eigenes Kommando in der Verteidigungsflotte, obwohl sie lieber gleich den Rang eines Captains erhalten hätte.

Die Tholothian ist eine durch das Leben als Schmugglerin ziemlich abgebrühte Frau, hat sich jedoch eine gewisse Wärme bewahrt. Mit Autoritäten hat sie jedoch ihre Probleme, da sie es stets gewohnt war ihre eigene Herrin zu sein und sich nun an Prozeduren und Befehlswege halten muss. Auch das Tragen der Uniform passt ihr nicht so ganz.

Avatarvorschlag: Rosario Dawson


***



LecRang und Name: Captain Aaron Kaylak

Alter: 35 Jahre

Herkunft: Salliche

Aaron stammt von Salliche, einer Agrarwelt der Kernwelten, die vom Imperium unter strenger Kontrolle gehalten wurde. Er arbeitete wie schon sein Vater als Pilot von Pestizid-Sprühgleitern und machte sich nur wenig aus der Besatzung, solange ihn die Behörden in Ruhe ließen. Erst als Freunde und Mitarbeiter bei Razzien spurlos verschwanden, begann Aaron eigene Nachforschungen anzustellen und nahm Kontakt zum Widerstand auf Salliche auf, der vom Haus Harbright, einer einflussreichen Familie dieser Welt, unterstützt wurde. Von dort aus führte ihn sein Kampf gegen das Imperium zur Rebellenallianz und er nahm an galaxisweiten Einsätzen teil, die seine Qualitäten als Führungskraft deutlich machten. Zuerst war er Mitglied einer Raumjägerstaffel, nahm aber dann das Angebot an, als Offizier auf einem Schlachtschiff zu dienen. Er ist ein ruhiger und besonnener Mann, der ein wenig zum Einzelgängertum neigt, aber auch mit engen Freunden gerne bei Ale und Kartenspiel zusammensitzt.

Avatarvorschlag: Ben Foster


***



LecRang und Name: Captain Fyra Tatham

Alter: 34 Jahre

Herkunft: Achillea

Fyra stammt aus der Cadriaan-Provinz im Tapani-Sektor und gehörte zu den Saber Rakes, jungen Adligen, die sich ihre Zeit mit halblegalen Lichtdegenduellen vertreiben und vom Imperium kritisch beäugt wurden. Mehr aus Abenteuerlust denn von Idealen getrieben, schloss sich Fyra der Rebellenallianz an, als sie davon erfuhr. Durch ihr aristokratisches Auftreten ließ sie sich bestens als Spionin in hohen imperialen Kreisen einsetzen, was sie allerdings nicht sehr mochte, da ihr Lügen und Täuschungen wie vielen Bewohnern der Cadriaan-Provinz zuwider sind. Weil sie eine Ausbildung an der Akademie der House Defense Forces ihres Heimatsektors absolviert hatte, erschien ihr ein eigenes Kommando in der Flotte der Rebellenallianz viel reizvoller. Ihr blieb zunächst aber erst einmal nur eine Position als Erster Offizier, bis sie nach der Schlacht von Yavin als Commander ihr erstes Schiff befehligen konnte. Ihr ehrgeiziger Tatendrang stieß öfter auf das Missfallen ihrer Vorgesetzten, auch wenn die Strukturen der Rebellenallianz weitaus großzügiger aufgebaut waren. Dennoch wurde sie vor zwei Jahren zum Captain befördert.

Fyra betont gerne ihre adlige Herkunft und lässt sich Mylady nennen, auch wenn sie generell ein freundlicher Mensch ist. Den Ehrgeiz und die Disziplin, die sie an den Tag legt, verlangt sie auch von ihren Untergebenen.

Avatarvorschlag:
Alexa Davalos

***


Das Aussehen, Namen, Charakter und Biografien der genannten Offiziere sind eigenen Wünschen und Ideen anpassbar, auch nichtmenschliche Spezies sind gern gesehen. Das Alter sollte für den Rang jedoch im vorgegebenen Rahmen liegen und natürlich müssen die geschichtlichen Ereignisse bis zum Spieleinstieg berücksichtigt werden.

Als Spieler eines Schiffskommandanten sollte man sich im Klaren sein, dass man im Prinzip auch die ganze Besatzung sowie die Schiffsbewegungen mitsteuert, man sollte sich also mit den Funktionen seines Vehikels wenigstens grob vertraut machen, sobald man sich auf einen Einsatz begibt. Jede Aktion in einem militärischen Manöver hat Konsequenzen auf die Mitspieler (d.h. Schiffskommandanten der anderen beteiligten Schiffe) und den Spielverlauf, so dass auch aufmerksames Mitlesen des Gesamtgeschehens sich als sehr wichtig erweisen kann Augenzwinkern

Natürlich haben die Charaktere auch ein Privatleben, das außerhalb der Einsätze ausgespielt werden kann und auch eine Raumschlacht bietet viel Möglichkeiten zur Charakterentwicklung. Die Schiffscrew kann als NPC gespielt werden, man kann sich aber auch Mitspieler hierfür suchen. Entscheidend ist jedoch die Interaktion unter den jeweiligen Schiffskommandanten sowie als Spieler Eigeninitiative zu zeigen.


Kurzübersicht über das Star Wars: New Forces




  • Unser RP wird nach einfacher Ortstrennung [Planeten |Weltraum] gespielt

  • Wir spielen nach dem einzig wahren Star Wars-Canon, der jetzt Legends heißt großes Grinsen

  • Spielzeiträume werden untereinander abgestimmt

  • Keine Blacklist und keine Mindest-/Maximalpostlänge

  • Nur eigene Charaktere

  • Die Bewerbung findet per PN oder Messenger mit der Spielleitung statt

  • Es gibt keinen Fraktionszwang

  • Für Gäste frei einsehbarer IP-Bereich




Kontakt

_________________________________

[Fragenbereich für Gäste | PN an die Spielleitung]

15 Feb, 2016 19:08 33 SW:NF ist offline Email an SW:NF senden Beiträge von SW:NF suchen Nehmen Sie SW:NF in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Star Wars: New Forces » Allgemeiner Bereich » Gesuche » [NR] Flottenoffiziere der Neuen Republik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 761 | prof. Blocks: 3 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH