RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Star Wars: New Forces » Out Of Topic » Stilblüten-Bereich » Epic Tales of Epicness » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadajj Kadajj ist weiblich
SL out of Hell

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Imperium verlangt schon seltsame Dinge von seinen getreuen Offizieren. Aber immerhin bleibt man ddabei halbwegs am Leben.

Zitat:
Original von Robert Muldoon

>>>>>>Verletzungsbefehl<<<<<<

Major Robert Muldoon
Dienstnummer: 947784 - RM - 70531

Betreff: Versetzung zum 124ten imperialen Infanterieregiment – 3tes motorisiertes Einsatzbataillon

Hiermit werden Sie zum oben genannten Infanterieregiment, mit Standort Agamar versetzt. Um dort die Position des stellvertretenden Kommandeur - 3tes motorisiertes Einsatzbataillon und Kompaniechefs zu übernehmen. Meldung erfolgt bei Lieutenant Colonel Krull.
Alle notwendigen Berechtigungen, Befehle und Fakten für Ihren neuen Dienstposten sind erteilt wurden und auf ihren Codezylinder gespeichert.
Dieser Befehl ist als unverzüglich anzusehen.

Im Auftrag

Lieutenant Skibbs

Stab – 12. imperiales Korps Pentastar Alignments

.marmoream relinquo, quam latericiam accepi.

23 Jan, 2014 22:49 13 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
OrmirTaragon OrmirTaragon ist männlich
Rollenspiel-Charakter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Krull???

Robert du bist nicht zufällig in der Starfleet Online???
(Da haben wir auch ne Mara Krull großes Grinsen )

23 Jan, 2014 22:55 50 OrmirTaragon ist offline Beiträge von OrmirTaragon suchen Nehmen Sie OrmirTaragon in Ihre Freundesliste auf
Robert Muldoon
Gast

Zitat:
Original von Kadajj
Das Imperium verlangt schon seltsame Dinge von seinen getreuen Offizieren. Aber immerhin bleibt man ddabei halbwegs am Leben.

Das siehst du falsch, der Verletzungsbefehl bezieht sich doch auf die Feinde, des Imperiums und nicht auf den betreffenden Offizier selbst. Tztztzt..... typisch, unqualifiziertes Personal Zunge raus.

@Oma ähhh Ormir:
Nein das bin ich nicht, der Name war rein zufällig und hat sich IP auch noch zufälligerweise in Killin geändert Augenzwinkern.

Gruß der Major stormiedance

:wm:

23 Jan, 2014 23:06 06
Terry Dourshe
Rollenspiel-Charakter

Zitat:
Das siehst du falsch, der Verletzungsbefehl bezieht sich doch auf die Feinde, des Imperiums und nicht auf den betreffenden Offizier selbst. Tztztzt..... typisch, unqualifiziertes Personal Zunge raus.

Was ist denn das für ein Befehl, der nur verlangt, den Gegner zu verletzen? Jetzt weiß ich auch, warum das Imperium immer so saumäßig abschneidet!

Es dürfen alle aufatmen ... in Zukunft macht das Imperium nur noch Verletzte, sie dürfen nicht mehr töten.

lolli Terry

Im Gefängnis ist es auch gut leben.
Du hast ein Dach über dem Kopf, kriegst dreimal am Tag zu essen, lernst jede Menge interessanter Leute kennen und schärfst deine Reflexe.
Freiheit wird echt überbewertet
.

23 Jan, 2014 23:37 19 Terry Dourshe ist offline Beiträge von Terry Dourshe suchen Nehmen Sie Terry Dourshe in Ihre Freundesliste auf
Robert Muldoon
Gast

Also bitte ist doch ganz klar: Man verletzt den Gegner erst, um noch Informationen aus ihm herauszubekommen und dann sieht man zu, wie er qualvoll an seinen Verletzungen zu Grunde geht. Denn so ein Bauchschuss, ist was ganz Ekelhaftes pew.

23 Jan, 2014 23:43 54
Terry Dourshe
Rollenspiel-Charakter

Ich wusste gar nicht, dass kleine Privates und Sergeanten so viel an Informationen mit sich herumtragen, die man aus ihnen heraus holen könnte, noch dazu per Darmresektion.

Man lernt eben nie aus.

lolli Terry

Du hast ein Dach über dem Kopf, kriegst dreimal am Tag zu essen, lernst jede Menge interessanter Leute kennen und schärfst deine Reflexe.
.

23 Jan, 2014 23:52 32 Terry Dourshe ist offline Beiträge von Terry Dourshe suchen Nehmen Sie Terry Dourshe in Ihre Freundesliste auf
Robert Muldoon
Gast

Tja kannste mal sehen, denn jede noch so kleine Information könnte hilfreich sein Augenzwinkern.

23 Jan, 2014 23:58 31
Terry Dourshe
Rollenspiel-Charakter

Ich habe mir dieser Tage einen lustigen Fauxpas geleistet ...

Schon interessant, ich wusste gar nicht, dass auch Stoff bluten kann. großes Grinsen Worauf man mitten in der Nacht so alles kommt, wenn sich ein Spiel etwas hinzieht.

Zitat:
Erst viel später tastet er nach dem Beutel und greift ihn ab, dabei hinterlässt er auch am Stoff blutende Stellen.n.

Gemeint war natürlich blutige Stellen ... ist doch klar, hoffe ich.

.

18 May, 2014 09:53 22 Terry Dourshe ist offline Beiträge von Terry Dourshe suchen Nehmen Sie Terry Dourshe in Ihre Freundesliste auf
SL out of Hell

Gerade beim Durchstöbern eines älteren Posts folgende Self-Pwnage gefunden:

Zitat:
Mit einem maliziösen Lächeln stellte sich die Zabrak vor den Bacta-Tank, der sich immer weiter lehrte und hoffentlich schnell seinen wertvollen Inhalt freigab

Der iBactatank...Apple fällt immer wieder etwas Neues ein...Facepalm

13 Aug, 2014 15:42 51 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
SL out of Hell

Aus dem Star Wars-Roman MedStar I: Unter Feuer

Zitat:
Barriss lächelte: "Ich könnte jetzt sagen, dass ich sicherstellen will, dass Sie im OP auch weiterhin gute Arbeit leisten und dass das ganz in meinem Sinne ist. Doch vor allem anderen tue ich es, weil ich eine Jedi bin und eine Heilerin noch dazu. Meine Aufgabe ist es, Unterstützung und Trotz zu gewähren."

Das wirft ja ein ganz neues Licht auf die Lehren der Jedi..

05 Sep, 2014 18:53 37 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Kiith Kiith ist männlich
Rollenspiel-Charakter

Ach, Bariss hatte doch schon immer einen an der Klatsche.

"Charley, was heulst du mir eigentlich immer wieder die Ohren voll?! Erzähl deine Probleme nicht deinen Freunden, erzähl sie deinen Feinden. Die freuen sich wenigstens drüber!" - Kiith Bradshaw, Während der Schlacht um Coruscant

05 Sep, 2014 23:22 46 Kiith ist offline Email an Kiith senden Beiträge von Kiith suchen Nehmen Sie Kiith in Ihre Freundesliste auf
Kiratta Passek
Rollenspiel-Charakter

Im übrigen hat sich rausgestellt das Palpatine gar nicht der echt Imperator sondern ein Lügner ist.

Hier ein Bild des wahren Imperators.

Glücklicherweise hat eine Lokalzeitung bei uns heute die Lüge aufgedeckt als sie über den Dreh von Episode VII in Verbindung mit einem örtlichen Kostümverleih berichteten (und das nur weil der Star Wars Kostüme verleiht).
Ich zitiere:

Zitat:
...dort kämpfen Luke Skywalker und seine Freunde gegen den bösen Imperator Paladine...

29 Oct, 2014 18:34 50 Kiratta Passek ist offline Email an Kiratta Passek senden Beiträge von Kiratta Passek suchen Nehmen Sie Kiratta Passek in Ihre Freundesliste auf
SL out of Hell

Zitat:

Zitat:
...dort kämpfen Luke Skywalker und seine Freunde gegen den bösen Imperator Paladine...

Ein paar Buchstaben stimmen wenigstens schon einmal oder der Verfasser ist WoW-Fan :ill:

Heute ein Kollege, als er meinen Schlüsselanhänger in Form eines Lego-Stormtroopers sah:

Zitat:
"Ach, das ist ja ein Starshiptrooper!"

Facepalm

05 Nov, 2014 12:53 45 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Nathair
Kommunikationsaccount

In Ermangelung eines passenden Bereiches und weil der Humoranteil hier gut dazu passt:
Neues aus der Rollenspielgruppe.

Zitat:
Die Gruppe versucht mit ihrem beschädigtem Schiff und einem notdürftig zusammengeflickten Blockade Runner von einem Müllplaneten zu fliehen.
Die Tie Jäger im orbit werden ohne Probleme von den geschützen des Blockade Runner erledigt, nur melden sich jetzt auch 2 Imperiale Fregatten zu Wort,die uns wiederholt auffordern die Flucht abzubrechen und uns zu ergeben.
In Ermangelung anderer alternativen geht unser Bastler Droide an die Funk Konsole und antwortet:
Viele Dank für ihre Nachricht, leider sind alle unsere Besatzungsmitglieder derzeit beschäftigt.
Der nächste freie Mitarbeiter ist für sie reserviert. Bitte bleiben sie dran.

Spieler beginnt eine Fahrstuhl Melodie zu summen unterbrochen von regelmäßigen"Bitte Warten", "Ihr Anruf ist uns Wichtig" und "Zur Verbesserung unseres Service kann dieses Gespräch aufgezeichnet werden. Wenn sie dies nicht wünschen Teilen sie das unserem Mitarbeiter bitte bei Anfang des Gesprächs mit"

Eben in einem P&P-Forum gefunden, zu meinem großen Bedauern nicht selbst erlebt.

05 Nov, 2015 00:38 54 Nathair ist offline Email an Nathair senden Homepage von Nathair Beiträge von Nathair suchen Nehmen Sie Nathair in Ihre Freundesliste auf
SL out of Hell

Zitat:
Original von Nathair
In Ermangelung eines passenden Bereiches und weil der Humoranteil hier gut dazu passt:
Neues aus der Rollenspielgruppe.

Zitat:
Die Gruppe versucht mit ihrem beschädigtem Schiff und einem notdürftig zusammengeflickten Blockade Runner von einem Müllplaneten zu fliehen.
Die Tie Jäger im orbit werden ohne Probleme von den geschützen des Blockade Runner erledigt, nur melden sich jetzt auch 2 Imperiale Fregatten zu Wort,die uns wiederholt auffordern die Flucht abzubrechen und uns zu ergeben.
In Ermangelung anderer alternativen geht unser Bastler Droide an die Funk Konsole und antwortet:
Viele Dank für ihre Nachricht, leider sind alle unsere Besatzungsmitglieder derzeit beschäftigt.
Der nächste freie Mitarbeiter ist für sie reserviert. Bitte bleiben sie dran.

Spieler beginnt eine Fahrstuhl Melodie zu summen unterbrochen von regelmäßigen"Bitte Warten", "Ihr Anruf ist uns Wichtig" und "Zur Verbesserung unseres Service kann dieses Gespräch aufgezeichnet werden. Wenn sie dies nicht wünschen Teilen sie das unserem Mitarbeiter bitte bei Anfang des Gesprächs mit"

Eben in einem P&P-Forum gefunden, zu meinem großen Bedauern nicht selbst erlebt.

Danke für den großartigen Lacher - nun komme ich mir jedesmal wie ein imperiales Enterkommando vor, wenn ich irgendwo in der Warteschleife hänge großes Grinsen

06 Nov, 2015 22:15 37 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
SL out of Hell

Eben hat bei mir im Skype die Autokorrektur wieder zugeschlagen:

Zitat:
Vielleicht könntet ihr euch auch mal bei Skype Affen [...]

Uh, uh, Banänsche oder was

:freak: Facepalm

21 Apr, 2016 18:02 13 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
SL out of Hell

Heute hat es mal den guten Corbin erwischt:

Zitat:
Zu ihrer ohnehin auffällig großen Gruppe hatte sich schließlich auch der Urheber der Unruhen über ihnen gesellt, ein Cookie namens Jowtharr [..]

Wie man so einen Wookiee Cookie macht, steht hier:

Rezept

22 Jun, 2016 21:50 50 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Star Wars: New Forces » Out Of Topic » Stilblüten-Bereich » Epic Tales of Epicness » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 527 | prof. Blocks: 3 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung