RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Star Wars: New Forces » Out Of Topic » Cantina » Der SW-Video Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadajj Kadajj ist weiblich
SL out of Hell

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun mal wieder ein Fanfilm, der mir ausnehmend gut gefällt:

.marmoream relinquo, quam latericiam accepi.

04 Jan, 2018 17:36 30 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Corbin Gar Corbin Gar ist männlich
Dreadnought

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Extrem nice, me like! Der Miraluka is extra-cool, allein schon wegen Akzent und Force-Pike xD

Tante Edit sagt: "Und der Haarschnitt is auch schön. Was für ein adretter, junger Mann."

Lawful Neutral: Stance, form, discipline.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Corbin Gar am 05 Jan, 2018 13:10 52.

05 Jan, 2018 13:10 01 Corbin Gar ist offline Email an Corbin Gar senden Beiträge von Corbin Gar suchen Nehmen Sie Corbin Gar in Ihre Freundesliste auf
SL out of Hell

Freut mich ^^

Ich hätte ihn als Arkanier eingeschätzt, aber wie auch immer - da sieht man, dass man mit wenigen Effekten, einer Waldlichtung und mit Fantasy-Mittelaltergewandungen viel Star-Wars-Flair erzeugen kann lolli

Heute habe ich noch eine andere Perle unter den Fanfilmen entdeckt:

Aussie Star Wars :bomb: Ich hab zwar kaum ein Wort (G'day, my name is Merve Bushwacka, Jedi) verstanden , aber es kommen Lichtbumerange (-bumerangs?) vor und es geht um Dosenbier.

05 Jan, 2018 17:32 01 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
SL out of Hell

Jetzt ist der Han Solo-Teaser draußen...

...und ich finde den gar nicht mal so gut unglücklich

Irgendwie null Star Wars-Atmosphäre, fühlt sich optisch wie eine Art Blade Runner für Arme an, auch die Musik ist so pseudo-BR. Ja, kann man zwar sagen Harrison-Ford-Blade-Runner-Referenzen und so, aber wirkt trotzdem dämlich. Zwar sieht der Han-Darsteller wie ein junger Han Solo aus und Lando wie Lando, aber das macht noch keinen guten Film und die Dialoge sind so gewollt markig-cool, aber ganz egal, ob jetzt um einen kriminellen Draufgänger geht und es alles düster-dreckig sein soll, begeistert mich nicht... auch wenn sie da einen Tactical Droid dabeihaben.

Eventuell reißt es der komplette Film noch raus, aber bin mir nicht sicher, ob ich ins Kino gehen soll, die 3D-Effekte waren schon bei den anderen Sequelfilmen bzw. Rogue One nicht so der Bringer...

05 Feb, 2018 15:35 56 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
SL out of Hell

Mangels anständiger neuer Star Wars-Filme:

Aus Ian Doeschers Shakespeare's Star Wars : Verily, A New Hope

"What message, errant droid? The one
Thou hast been playing, which thou hold'st within
Thy rusty innards..."

Wenn die Episoden 1 - 6 tatsächlich mal in der Shakespeare-Fassung aufgeführt würden, ich würd's so feiern

stormiedance stormiedance stormiedance stormiedance

19 Apr, 2018 21:14 05 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
SL out of Hell

Ja, und jetzt will ich einen Young Jabba-Spinoff:

31 May, 2018 21:39 18 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
SL out of Hell

Das ist doch ein Spin-Off, der sich wirklich lohnen würde. Jeder wollte doch schon immer mal wissen, was mit dem Wächter aus EP IV wurde:

09 Jun, 2018 10:19 17 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
SL out of Hell

Das ist schon ziemlich episch...

02 Aug, 2018 19:39 15 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
SL out of Hell

Neues Band-Casting in der Mos Eisley-Cantina

02 Oct, 2018 10:46 33 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
SL out of Hell

Darth Vader sucht sein Lichtschwert in Baden-Württemberg....

13 Oct, 2018 20:19 31 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Star Wars: New Forces » Out Of Topic » Cantina » Der SW-Video Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 527 | prof. Blocks: 3 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung