RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Star Wars: New Forces » Allgemeiner Bereich » Gesuche » [SÖLDNER] The Sideria Seven » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadajj Kadajj ist weiblich
SL out of Hell




Dabei seit: 18 Jul, 2012
Beiträge: 513

[SÖLDNER] The Sideria Seven Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Star Wars: New Forces

The Galaxy Goes to War again
swnfteiler



Es war einmal vor langer Zeit, in einer Galaxis weit, weit entfernt...


Man schreibt das Jahr 7 ABY (nach der Schlacht von Yavin), das Imperium wurde vor drei Jahren mit der Zerstörung des zweiten Todessterns besiegt und zersplitterte in Restreiche. Eines dieser Reiche ist das Pentastar Alignment, das strategische wichtige Gebiete der Galaxis zurückerobern will, von der Neuen Republik und von den kleinen imperialen Systemlords, die vom eigenen Imperium träumen. Wie der selbsternannte Lord Admiral Arduul, dessen Traum allerdings von einer Alignment-Flotille beendet wurde. Die Unterstützung durch Söldnertruppen hat ihm nichts geholfen, und nach seiner Flucht müssten diese Söldner selbst zusehen, wie sie zurecht kommen. Die Sideria Seven sind eine dieser zusammengewürfelten Gruppen, und dummerweise wurde ihr Schiff, die Sideria, von einem Sternzerstörer einverleibt. Nun muss die Truppe zusehen, wie sie lebend wieder dort wieder herauskommt...



Dr. Sienna Barsai | Quizmaster | Suchend


QuizDie Ärztin an Bord der Sideria wirkt stets ruhig, freundlich und kompetent. In Wirklichkeit ist die gebürtige Chandrilanerin die Anführerin und Strategin der Sideria Seven und weiß mit dem Blaster umzugehen, wenn sie muss. Allerdings ist sie lieber Koordinatorin als sich selbst die Hände schmutzig zu machen und überlässt die Ausführung ihrer Pläne lieber anderen. Die ausgebildete Medizinerin, ihr Doktortitel ist sogar echt, kam irgendwann dazu, ihr Organisationstalent in lukrative, aber auch eher illegale Wege zu leiten und vermittelte Söldner an zahlungskräftige Auftraggeber. Dabei lernte sie Ardeth Raan alias Hitman, kennen und die beiden beschlossen ihre Kräfte zu bündeln.


Avatar: Antje Traue




Ardeth Raan | Hitman


QuizArdeths Rufname Hitman ist Programm. Einst ein Elite-Scharfschütze bei den Imperialen Sturmtruppen, stieg er nach der Zerstörung des ersten Todessterns aus und machte sich als professioneller Attentäter selbständig, was weitaus interessanter und lukrativer war. In dieser Zeit lernte er Sienna kennen, mit der er regelmäßig zusammenarbeitete, wie auch bei diesem Auftrag.


Avatarvorschlag: Bradley Cooper



Movan Bynar | Predator | Gesucht


QuizMovan ist klein, zierlich und nicht gerade mit großer Körperkraft gesegnet. Aber dafür eine ausgezeichnete Scharfschützin. Als eine ehemalige Kampfgefährtin von Ardeth wurde sie für die Seven engagiert. Neben ihren Fähigkeiten als Sniper kann sie gut mit dem Messer aus dem Hinterhalt agieren. Nicht gerade die ehrenvollste Art zu kämpfen (was ihr sowieso egal ist), doch was will man machen, wenn man es als Fliegengewicht im Mietkriegergeschäft zu etwas bringen will.

Avatarvorschlag: Alice Braga



Banol Zerkha | One Punch | Gesucht


QuizBanol ist bei den Seven für Aufklärung und sonstige Spähdienste zuständig, außerdem war er schon öfter als Attentäter unterwegs. Überall, und gerade dort, wo man es nicht vermutet, hat er seine Augen und Ohren. Dank seiner außerordentlichen Körperbeherrschung und Gelenkigkeit kann er sich dort hindurch zwängen, wo es für einen normalen Menschen kaum möglich erscheint. Trotz aller Heimlichtuerei sollte man ihn als Kämpfer nicht unterschätzen, er beherrscht den unbewaffneten Nahkampf, was schon manchem zum Verhängnis geworden ist, der das nicht ernst genommen hat.

Avatarvorschlag: Iko Uwais



Kayleigh Draynor | Chesty | Gesucht


QuizEs ist einfach unübersehbar, woher Kay ihren Rufnamen hat. Sicherlich ist sie selbst stolz auf ihre stattliche Oberweite, aber natürlich hat sie noch andere Talente, sonst wäre sie bestimmt nicht von Sienna und Ard angeheuert worden. Sie ist eine ausgezeichnete Pilotin und kann fast alles fliegen, was sich in die Luft oder in den Weltraum erheben kann. Mit dem Blastergewehr kann sie ebenfalls gut umgehen, quasi eine Grundvoraussetzung, um im Söldnergeschäft zu bestehen, wenngleich es ihr lieber ist, Bordgeschütze zu bedienen.

Avatarvorschlag: Katee Sackhoff



Rane Kellarov | Manimal | Gesucht


QuizRane ist der Mann fürs Grobe. Sei es, um sich mit brachialer Körperkraft Bahn zu brechen oder schwere Waffen zu schwingen, bei denen andere in die Knie gehen. Dennoch ist er ansonsten ein recht entspannter und bedächtiger Zeitgenosse, der seinen Kopf benutzt, bevor er alles zu Klump zu schießt. Diese Eigenschaften prädestinieren ihn, um ein Auge auf Wicco Trenken zu haben, den man ihm als Partner zugeteilt hat. Abseits seiner Profession ist er ein Gemütsmensch, mit dem man gut ein Glas Ale bei einer Partie Sabacc trinken kann.

Avatarvorschlag: Oleg Taktarov



Wicco Trenken | Chaos | Gesucht


QuizWas im Hirn des Technikers der Seven vorgeht, weiß niemand so genau. Aber vielleicht muss man ein wenig wahnsinnig sein, um den lieben langen Tag als wandelndes Waffenarsenal Amok zu laufen und mit Elektroniken herumzuhantieren, als sei es Kinderspielzeug. Mal erzählt er, er sei ein ehemaliger imperialer Kommandosoldat des Imperiums gewesen, mal ein Supercommando der Mandalorianer oder ein streng geheimes Klonprojekt der Arkanianer, vielleicht aber auch der Kaminoaner. Ansonsten wirkt er ein wenig naiv, was aber nicht darüber hinwegtäuscht, dass man ihn nicht allein herumlaufen lassen sollte, weswegen er Rance Kellarov zugeteilt wurde.

Avatarvorschlag: Sharlto Copley





Was sonst noch zu wissen ist...


Die Sideria Seven fingen als NPC-Truppe an und ich merkte, dass ich viel Spaß mit den Charakteren hatte. Noch mehr Spaß würde es machen, wenn diese Charaktere bespielt würden und ich entschied mich Sienna Barsai als Spielerchar zu übernehmen und mir ein paar Mitspieler zu suchen. Schön wäre es, wenn Namen und Aussehen übernommen würden, aber über den Rest kann gerne gesprochen werden. Da ich Sienna auch noch nicht weiter ausgestaltet habe, ist hier sehr viel möglich, z.B. ihr Verhältnis zu Ardeth, haben oder hatten sie eine Beziehung, sind sie nur Freunde, und vieles mehr.

Auch bei der Gestaltung des Plots bin ich flexibel, wir können die Story dort weiterführen, wo sie gerade steht oder einen kleinen Sprung machen, und sie treiben woanders ihr Unwesen, machen Urlaub und und und...

Natürlich wünsche ich mir echtes Interesse am Char und am Star Wars-Universum, man muss es nicht auswendig kennen und was Details angeht, helfe ich als Admin immer gerne weiter. Daher werde ich selbstverständlich nicht einfach so verschwinden, sondern bin ja immer da. Erreichbar bin ich über Skype und Discord. Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und wenn euch einer der Chars gefällt (oder Fragen habt), schreibt mich an, ich freue mich smile






Kurzfakten



  • Aktuelle Spielzeit 7 ABY nach dem Legends-Canon

  • Der Disney-Canon ist nicht relevant

  • Einfache Ortstrennung [Planeten |Weltraum]

  • Bewerbung per PN oder Messenger

  • Nur eigene Charaktere

  • Keine Maximal- oder Minimalpostlänge

  • Keine Blacklist

  • Gemütliches Posttempo



_______________

.marmoream relinquo, quam latericiam accepi.

08 Nov, 2018 00:17 32 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Star Wars: New Forces » Allgemeiner Bereich » Gesuche » [SÖLDNER] The Sideria Seven » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 527 | prof. Blocks: 3 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH