RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Star Wars: New Forces » Out Of Topic » Cantina » Das SW:NF wünscht frohe Feiertage! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadajj Kadajj ist weiblich
SL out of Hell

Das SW:NF wünscht frohe Feiertage! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allen Mitspielern vielen Dank für ihre Beteiligung und frohe Feiertage! :party:

.marmoream relinquo, quam latericiam accepi.

22 Dec, 2012 17:19 30 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Robert Muldoon
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da vorher im falschen Thread geschrieben, lass ich jetzt hier mal ein paar Weihnachtsgrüße zurück!

Ich wünsche euch allen ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Auf das dass NF dann richtig durchstartet!

weihnachtliche Grüße der Major

PS: über die Weihnachtsfeiertage, bis einschließlich dem Jahreswechsel, werde ich wohl minder aktiv sein.

23 Dec, 2012 19:00 43
Kaldan
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten zusammen ! Ich hoffe, ihr wart alle brav und habt euch mehr Spieler und Posts gewünscht... Augenzwinkern

24 Dec, 2012 09:24 24
Zach Stirren
Gast

Von mir auch mal frohe Weihnachten an alle hier und falls man sich nicht mehr schreiben sollte einen guten Rutsch ins neue Jahr. Betrinkt euch anständig und zieht dem Weihnachtsmann am Bart, wenn ihr es schafft.

:beer:
Gruß,
Zach.

24 Dec, 2012 22:43 35
SL out of Hell

Es ist mal wieder soweit!

Oh Gott, die SL out of Hell hält ne Ansprache Facepalm

Wir haben ein turbulentes, aber dennoch erfolgreiches Rollenspieljahr - fast - hinter uns. Das SW:NF besteht nun zweieinhalb Jahre, was in der kurzlebigen RP-Welt schon fast eine Ewigkeit ist. Darauf können wir durchaus stolz sein, es mit allen Höhen und Tiefen soweit geschafft zu haben. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr in alter Frische und mit neuen Erfahrungen weiter machen können. Daher bedanke ich mich bei allen Spielern, die das Board mit ihren Ideen und Beiträgen Inplay wie Off-Play weiter gebracht haben. Langweilig wurde es jedenfalls nie.

tl; dr

Danke! Weitermachen! Soldier

stormiedance :drink: :beer: :party:

Und es gibt Kekse!

23 Dec, 2014 20:37 05 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Corbin Gar Corbin Gar ist männlich
Dreadnought

Drauf ein schales Blondes! *gröhl*

Lawful Neutral: Stance, form, discipline.

24 Dec, 2014 02:48 23 Corbin Gar ist offline Email an Corbin Gar senden Beiträge von Corbin Gar suchen Nehmen Sie Corbin Gar in Ihre Freundesliste auf
Kyrijon Xifedi
Rollenspiel-Charakter

So, ich schließ mich gleich mal an großes Grinsen und wünsch euch auch frohe Weihnachten (und einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber hoffentlich ohne Ausrutschen großes Grinsen) und ich hoffe ihr kriegt die Feiertage halbwegs Stressfrei über die Bühne ^-^

(und ich war nicht brav, ich bin nie brav...was ist brav überhaupt? Kann man das essen? o.o großes Grinsen)

24 Dec, 2014 12:16 50 Kyrijon Xifedi ist offline Beiträge von Kyrijon Xifedi suchen Nehmen Sie Kyrijon Xifedi in Ihre Freundesliste auf
Terry Dourshe
Rollenspiel-Charakter

Euch allen ein fröhliches, besinnliches und lustiges Weihnachtsfest.

Für euch fröhliche Schreiberlinge noch ein Textlein, auch wenn es weit weg von SW ist.

Wintertraum

Glitzerweißer Zauberschnee
liegt auf den weiten Wiesen
strahlend schöne Märchenwelt
zeigt mir die lichten Wälder

Freudig tanzt die Wolkenfee
am blauen Himmel Bänder
Lichterland auch wenn es dunkelt

Eiserstarrter blauer See
schlafen Wasser und die Blumen
in finstrer Nacht ein Stern der funkelt

Hastendeilig Leut’ ich seh
Tränen in der Menschenhand
ein Edelstein der funkelt
schimmerndheller Wintertraum

(c) liegt bei mir 2013

Im Gefängnis ist es auch gut leben.
Du hast ein Dach über dem Kopf, kriegst dreimal am Tag zu essen, lernst jede Menge interessanter Leute kennen und schärfst deine Reflexe.
Freiheit wird echt überbewertet
.

24 Dec, 2014 13:17 20 Terry Dourshe ist offline Beiträge von Terry Dourshe suchen Nehmen Sie Terry Dourshe in Ihre Freundesliste auf
Leyon Contarus
Gast

In diesem Sinne....

24 Dec, 2014 15:29 21
SL out of Hell

Es ist mal wieder soweit...Happy Eggday! :party:

05 Apr, 2015 14:25 59 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Gir Kolea
Unfreiwilliger Freiwilliger

Stehen ihm gut, die Ohren. xD

Frohes Eiersuchen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gir Kolea am 05 Apr, 2015 17:35 17.

05 Apr, 2015 17:34 52 Gir Kolea ist offline Email an Gir Kolea senden Beiträge von Gir Kolea suchen Nehmen Sie Gir Kolea in Ihre Freundesliste auf
Alyssa Valan
bloomig

Frohe Ostern bzw. ¡Felices Pascuas!

05 Apr, 2015 21:12 59 Alyssa Valan ist offline Email an Alyssa Valan senden Beiträge von Alyssa Valan suchen Nehmen Sie Alyssa Valan in Ihre Freundesliste auf
SL out of Hell

Froooheeee Weihnachten!

:party: stormiedance

24 Dec, 2016 13:28 46 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
SL out of Hell

May the egg be with you - always!

31 Mar, 2018 23:48 44 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
SL out of Hell

Alle Jahre wieeedeeeer!

23 Dec, 2018 23:06 59 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Terry Dourshe
Rollenspiel-Charakter

Danke schön, das wünsche ich dir und allen hier smile

In einer weit, weit entfernten Galaxie findet zu dieser Jahreszeit folgendes statt ...

Lichterketten, Tannenzweige, Misteln über Köpfen,
Kinderlachen, Kerzenschein, Braten in den Töpfen,
Äpfel, Kekse, Zuckerstangen, Zimt auf Sternen
überall Gerüche, gute Laune manchmal erst in Fernen.

... oder auch nicht.

Viel Spaß und Erholung an den Feiertagen und falls jemand Urlaub hat, schönen Urlaub auch noch.

Terry lolli

Im Gefängnis ist es auch gut leben.
Du hast ein Dach über dem Kopf, kriegst dreimal am Tag zu essen, lernst jede Menge interessanter Leute kennen und schärfst deine Reflexe.
Freiheit wird echt überbewertet
.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Terry Dourshe am 24 Dec, 2018 08:04 38.

24 Dec, 2018 08:04 10 Terry Dourshe ist offline Beiträge von Terry Dourshe suchen Nehmen Sie Terry Dourshe in Ihre Freundesliste auf
SL out of Hell

Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Und versucht, nicht hinzufallen und nichts kaputtzumachen stormiedance

31 Dec, 2018 18:36 51 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
SL out of Hell

Frohe Ostern!

Ich hoffe, der Osterhase war brav zu euch gewesen stormiedance

21 Apr, 2019 15:15 13 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Star Wars: New Forces » Out Of Topic » Cantina » Das SW:NF wünscht frohe Feiertage! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3155 | prof. Blocks: 8 | Spy-/Malware: 7
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung