RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Star Wars: New Forces » Allgemeiner Bereich » Geschichtliche Entwicklung » NR-/Warlord-Ära | Ab 7 B B Y » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SWNF
Der Erzähler


Dabei seit: 18 Jul, 2012
Beiträge: 108

NR-/Warlord-Ära | Ab 7 B B Y Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NEW REPUBLIC-/WARLORD-ÄRA
AB 7 ABY



Beginn des Rollenspiels


Nach der Gründung der Neuen Republik beginnt das hiesige Rollenspiel. Alle weiteren galaktischen Entwicklungen sind dynamisch und hängen von Entscheidungen und Spiel aller Charaktere ab.



7ABY

Story: Die Hunde des Krieges
[Hammerhead-Offensive auf Ord Mantell]

Planungsthread (für angemeldete User)

Aktueller Schauplatz: Ord Mantell, Bright Jewel-System

Um Vormachtstellung des Pentastar Alignment im Oversector Outer zu festigen und auszuweiten, beginnt die Operation Hammerhead. Hierbei sollen strategisch wichtige Hyperraumrouten und Systeme gesichert werden, die bislang noch unter der Herrschaft von kleinen Imperialen Warlords und Gangstersyndikaten stehen.

Was bisher geschah:

Im Bright Jewel-System trifft die Offensive auf den Widerstand des hiesigen Warlords, des Lord Admirals Arduul. Es kommt zu einer Raumschlacht, die die Flottille des Alignments trotz einiger Schwierigkeiten für sich entscheiden kann, jedoch steht noch die Eroberung der Hauptwelt Ord Mantell aus.

Der Sternzerstörer 'Oblivion' hat eines der Schiffe des Warlords gekapert. Allerdings leisten die Söldner gewaltsamen Widerstand und bewaffnete Kommandos müssen in die erbeutete CR90-Korvette eindringen.




Story: Kleine Kriege
[Guerillakrieg auf Agamar ]

Planungsthread (für angemeldete User)

Aktueller Schauplatz: Agamar, Mirgoshir-System

Auf dem Hinterwäldlerplaneten Agamar findet ein zermürbender Guerillakrieg zwischen den Einheimischen, die von Einheiten der Neuen Republik unterstützt werden, und den Besatzungstruppen des Pentastar Alignments statt. Die Rebellen verüben Anschläge auf militärisches Personal, Überfälle auf Waffendepots des Aligments und liefern sich Scharmützel in den tiefen Wäldern von Agamar, die imperialen Einheiten sind zudem von einem schleichenden Verfall der Moral, maroder Ausstattung und Korruption geplagt.

Was bisher geschah:

Auf die neu eingetroffenen Offiziere Major Robert Muldoon und Captain Emmen Lynd wird auf dem Raumhafen von Calna Muun ein Attentat verübt, das sie glücklicherweise überleben. Muldoon und Lynd sehen sich mit einer maroden Garnison und einer verlotterten Besatzung konfrontiert. Dennoch versuchen sie, Moral und Disziplin wiederherzustellen.

Einnahme des imperialen Waffendepots Usk-4513 durch agamarianische Rebellen und Spec-Forces der Neuen Republik. Diese versuchen, das Depot zu sichern und gegen etwaige Rückeroberungsversuche zu verteidigen. Dabei stoßen sie auf eine Piratenbande mit ihrem Anführer, der mehr Cyborg als organisches Wesen ist und gewinnen sie als Verbündete.

Major Muldoon und Captain Lynd gehen auf eine Aufklärungsmission, um mehr über das Schicksal des Waffendepots herauszufinden. Auf das Kommandofahrzeug des Majors wird ein Anschlag verübt, dieser muss schwer verletzt in die Garnison zurückgebracht werden.

Die Überlebenden einer Einheit Scouttrooper unter Lieutenant Trajan Keller schlägt sich durch die Wälder Agamars. Nach Zusammstößen mit orientierungslosen Stormtroopern geraten sie mit einem republikanischen Aufklärungstrupp unter Sergeant Koryn Navin aneinander. Es kommt zu einer Explosion, und einer der Scouttrooper wird von Navin gefangengenommen.





Story: Einschüchterung der alten Art
[Senatsintrigen und ein Mordfall]

Planungsthread (für angemeldete User)

Aktueller Schauplatz: Coruscant

Der Senator von Aargau und der Bankenclan von Muunilinst wollen ein komplette Deregulierung des Bankenwesens erreichen. Mit allen Mitteln, Intrigen, Erpressung und Mord, um andere einflussreiche Senatoren einzuschüchtern. Auch Philo Leem, der Senator von Kinyen, unterstützt eine freie Marktwirtschaft, jedoch gehen ihm die Maßnahmen von Nathanael Senesca und dessen Komplizen zu weit. Daher muss er wieder auf Linie gebracht werden...


Was bisher geschah:

Ree Aak, die betagte Hohepriesterin der Gran und wichtigste Beraterin des Senators von Kinyen, Philo Leem, ist verstorben. Doch der Senator ist überzeugt, dass sie ermordet wurde, um ihn unter Druck zu setzen. Doch die Öffentlichkeit macht sich über seine verzweifelten Mühen im Holonet lustig und eine Obduktion ist aus religiösen Gründen unmöglich...

Der Attentäter Terry Dourshe, ein imperialer Deserteur, sitzt für ein anderes Verbrechen ein. An die Auftraggeber kann er sich kaum noch erinnern, doch es ist möglich, dass er von diesen aus der Welt geschafft werden soll. Leven Corso, ein streitbarer Anwalt setzt sich für die Wiederaufnahme des Falls ein und schreckt auch vor drastischen Methoden nicht zurück...




Freiheit für den Tion-Sektor
[Ohne Plot: Rund um Senat, Diplomatie und Netzwerke]

Aktueller Schauplatz: Coruscant

Ebenfalls auf der Suche nach Verbündeten ist Casshern D'Orcast, Angehöriger der Exil-Delegation des Königreichs von Cron im Tion-Sektor, welcher von Warlord Zsinj besetzt ist. Allerdings hat die Neue Republik zurzeit mehr Interesse daran, den Vormarsch des Pentastar Alignments zu aufzuhalten, als sich um entferntere Regionen der Galaxis zu kümmern.

Was bisher geschah:

Casshern und sein Onkel sind vor allem damit beschäftigt, einflussreiche Persönlichkeiten zu finden, die sich für die Befreiung des Tion-Sektors einsetzen. Auch zu Senator Senesca hat Casshern bereits Kontakt aufgenommen, ohne zu ahnen was hinter der glatten Fassade des Aargauers steckt und warum Senator Leem so nervös wirkt. Hinzu kommt, dass Casshern eine potenzielle Heiratskandidatin vorgestellt wird und für noch mehr Unruhe in seinem ohnehin schon stressigen Leben sorgt...




Eine neue Hoffnung
[Ohne Plot: Gründung des Jedi-Camps auf Arbra]

Allg. Jedi-Planungsthread (für angemeldete User)

Aktueller Schauplatz: Arbra, Arbra-System

Horai Mido, einen ehemaliger Jedi-Ritter und Überlebenden der Order 66, verschlägt es auf den Waldplaneten Arbra. Dort trifft er auf verschiedene Wesen, die allesamt machtbegabt sind - sowohl ehemalige Angehörige des Jedi-Ordens als auch solche, die nur teils oder gar nicht ausgebildet wurden. Sie schließen sich zusammen, um voneinander zu lernen, was aufgrund der verschiedenen Herkünfte und Ausbildungsstände gar nicht so einfach ist. Sie wissen noch nicht, dass Arbra eine ehemalige Rebellenbasis war und eine Entität der Dunklen beherbergte.


Was bisher geschah:

Als Arbra sich als Anziehungspunkt für weitere Machtbegabte entpuppt und Horai mit seinen Schützlingen ein provisorisches Camp einrichtet, weckt dies Aufmerksamkeit eines Inquisitors namens Darth Leed, einen dunklen Machtnutzer im Dienst des Pentastar Alignments. Mithilfe des ehemaligen Padawans Corbin Gar und dessen mandalorianischen Verbündeten gelingt es Horai und den anderen Machtbegabten, den Angriff des Darksiders zurückzuschlagen. Ob dieser dabei umkam oder überlebte ist allerdings unklar. ..



Per Aspera ad Astra
[Ohne Plot: Duelle, Ränke und Intrigen im Tapani-Sektor]

Aktueller Schauplatz: Obulette, Obulette-System, Mecetti-Provinz

Lady Tesseire Onnoria erhält überraschenden Besuch von ihrem leiblichen Vater, welcher nach einem Duell ihres Halbbruders mit ihrem Beinahe-Verlobten einen aufstrebenden, aber schon recht bekannten Modedesigner aufliest.

Was bisher geschah:

Dieser ehrgeizige junge Mann wird kurzerhand von Tesseires Vater zum Abendessen bei ihrer Mutter mitgenommen - was Tesseire überhaupt nicht passt. Zu allem Überfluss zeigt sich die ältere Lady Onnoria extrem begeistert von dem Überraschungsgast...

23 May, 2020 23:59 44 SWNF ist offline Email an SWNF senden Beiträge von SWNF suchen Nehmen Sie SWNF in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Star Wars: New Forces » Allgemeiner Bereich » Geschichtliche Entwicklung » NR-/Warlord-Ära | Ab 7 B B Y » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9786 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 157
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH