RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Star Wars: New Forces » Inplaybereich » Inner Rim » Hapes » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grauerjedi grauerjedi ist männlich
Rollenspiel-Charakter


Dabei seit: 08 Aug, 2012
Beiträge: 20

Hapes Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zugehörigkeit: Hapes-Konsortium

Hauptstädte: Ta'a Chume'Dan

Bevölkerung: Menschen

Bedeutung: Der Planet ist die Hauptwelt des Hapes-Sternhaufens. Das hapanische Gesetz fordert einen so hohen Grad an Sauberkeit, dass von dieser die Bevölkerung jeder anderen zivilisierten Welt beeindruckt wäre. Hapes ist außerdem die bürokratische Hauptstadt des Hapes-Sternhaufens. Das heißt, per Gesetz müssen alle Geschäfte, seien es nun Finanz- oder Handelsgeschäfte, auf Hapes stattfinden. Das heißt aber auch, dass hier jede der anderen 62 Mitgliedswelten des Hapes-Konsortium eine Botschaft unterhält. Die Hauptstadt von Hapes heißt Ta'a Chume'Dan, wo sich die Residenz der Königinmutter befindet. Tatsächlich wohnt die sie jedoch im Fountain Palace. Außerdem ist auf dem Planeten die Jagd wilder Tiere, von denen sich die meisten in den Wäldern befinden, sehr streng geregelt. Durch seine 7 Monde wird es auf dem Planeten nie richtig Nacht. Aus diesem Grund können die Hapaner in der Nacht extrem schlecht sehen und viele fürchten auch die Dunkelheit. Durch diese sonderbaren Eigenschaften entstand ein Sprichwort, welches man für sehr teure Sachen verwendet, die keinen Nutzen haben.[1]

"Hapaner sind schön, aber sie können im Dunkel nichts sehen."

(Quelle : http://www.jedipedia.net/wiki/Hapes )

Hyperraurouten: Perlemianischen Handelsstraße

Terrain: Städte, Berge, Wälder

Geografische Besonderheiten:

Hapes zeichnet sich durch üppige Wälder, hohe Gebirgszüge und durch sehr saubere Städte und Fabriken aus.

Staatsform:Da Hapes von den Lorell-Plünderern entdeckt wurde und besiedelt wurde, diese immer wieder schöne Frauen entführt hatten und nach Hapes brachten, aber bald von den Jedi vernichtet wurden und der Planet somit wieder in Vergessenheit geriet, nahmen die übriggebliebenen Frauen die Macht an sich. Die Königinnenmutter hatte die Befehlsobergewalt. Die gesamte Staatsgewalt liegt bei den Frauen. Die Männer der Königinnen hatten nur die Pflicht Mädchen zu zeugen. Jungen waren nicht sehr beliebt; allerdings war die Situation nicht so extrem wie auf Dathomir, wo die Männer lediglich der Zeugung dienten.

Militär:

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von grauerjedi am 26 Aug, 2012 17:53 13.

13 Aug, 2012 22:40 54 grauerjedi ist offline Email an grauerjedi senden Homepage von grauerjedi Beiträge von grauerjedi suchen Nehmen Sie grauerjedi in Ihre Freundesliste auf Füge grauerjedi in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Star Wars: New Forces » Inplaybereich » Inner Rim » Hapes » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9786 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 157
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH