RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Star Wars: New Forces » Out Of Topic » Cantina » Vorstellungsthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grauerjedi grauerjedi ist männlich
Rollenspiel-Charakter

Vorstellungsthread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möge die Macht mit uns sein!

Ich bin Steve, 22 Jahre alt, aus der Ostschweiz. StarWars hat schon seit ich ein kleiner Junge war einen Platz in meinem Leben, mal einen grösseren, mal einen kleineren. Ich spielte früher vorallem aktiv diverse ChatRP's, darunter auch 2 StarWars.

Auf diese Seite wurde ich durch eine Mitspielerin hier aufmerksam gemacht. Danke dafür^^

08 Aug, 2012 18:55 09 grauerjedi ist offline Email an grauerjedi senden Homepage von grauerjedi Beiträge von grauerjedi suchen Nehmen Sie grauerjedi in Ihre Freundesliste auf Füge grauerjedi in deine Contact-Liste ein
Kadajj Kadajj ist weiblich
SL out of Hell

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann stell ich mich auch mal vor, obwohl einige mich ja schon leider kennen dürften..

Ich komme aus der Hochburg des Frohsinns Mainz am Rhein und bin so alt, dass ich schon in der Ursuppe gebadet hab... :ill:

Obwohl ich hier Spielleiterin bin und daher einen Hang zum Sadismus pflege, alles esse, was vier Beine hat (außer Tischen und Stühlen) bin ich eigentlich doch ganz nett und umgänglich Zunge raus

@ Steve: willkommen :beer:

.marmoream relinquo, quam latericiam accepi.

08 Aug, 2012 19:27 22 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Zach Stirren Zach Stirren ist männlich
-transmorph-

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn hier schonmal damit angefangen wird.

Ich komm aus dem Osten Deutschlands. Genauer aus Dresden, was für einige Anfeindungen sorgt. großes Grinsen Hab in mehreren RPGs mitgemacht (meist SW) und hab trotzdem keine Ahnung von StarWars. :freak:

Auch von mir noch einmal ein Willkommen an den neuen User und ich hoffe das sich auch noch andere hier outen:

Zach Stirren
bombing mercenary

08 Aug, 2012 19:38 36 Zach Stirren ist offline Beiträge von Zach Stirren suchen Nehmen Sie Zach Stirren in Ihre Freundesliste auf Füge Zach Stirren in deine Contact-Liste ein
Terry Dourshe
Rollenspiel-Charakter

Kaum hier, stelle ich mich auch mal vor, obwohl ich sicher bin, dass mich hier die meisten kennen.

Ich wohne in Niederösterreich, liebe das Landleben, kaltes Bier, meinen Garten, meinen Sohn, meinen Partner (nicht unbedingt in der Reihenfolge), bin berufsmäßiger Schreiber und mache auch noch was, womit man Geld verdient.

Manchmal fehlt mir etwas der Durchblick, auch wenn ich schon in einem StarWars RPG mitgemacht habe. Also, habt Nachsicht mit einer alten Person.

:beer:

Im Gefängnis ist es auch gut leben.
Du hast ein Dach über dem Kopf, kriegst dreimal am Tag zu essen, lernst jede Menge interessanter Leute kennen und schärfst deine Reflexe.
Freiheit wird echt überbewertet
.

18 Aug, 2012 18:53 03 Terry Dourshe ist offline Beiträge von Terry Dourshe suchen Nehmen Sie Terry Dourshe in Ihre Freundesliste auf
grauerjedi grauerjedi ist männlich
Rollenspiel-Charakter

Herzlich willkommen. =)

19 Aug, 2012 13:47 52 grauerjedi ist offline Email an grauerjedi senden Homepage von grauerjedi Beiträge von grauerjedi suchen Nehmen Sie grauerjedi in Ihre Freundesliste auf Füge grauerjedi in deine Contact-Liste ein
Kaldan
Rollenspiel-Charakter

Dann auch mal von mir... Starr auf die 30 zugehend (26), geboren im wunderschönen Leipzig, von den Eltern verschleppt nach Bruchsal in Baden bin ich seid kurzem nun dabei Essen und den Ruhrpott mit meiner Anwesenheit zu beehren. Rollenspiel ist mir eine Passion, auch wenn ich vor ca. einem halben Jahr völlig überraschend aus dem Netz gekegelt wurde. Starwars, nun... Ich habe die Filme gesehen, KOTOR 1 und 2 gespielt und mochte alles davon.^^

21 Aug, 2012 21:32 49 Kaldan ist offline Email an Kaldan senden Beiträge von Kaldan suchen Nehmen Sie Kaldan in Ihre Freundesliste auf Füge Kaldan in deine Contact-Liste ein
Drex Drex ist männlich
Spielleiter

Na dann muss ich wohl auch mal - entgegen meiner grundsätzlich ablehnenden Haltung gegenüber medialem Striptease.

Geboren im Jahre des Herrn 1981, stelle ich hier sowas wie einen Methusalem dar - wenngleich Gerüchte die Runde machen, dass es noch ältere Wesenheiten in den hiesigen Gefilden geben soll. Ansässig im wundervollen niedersächsischen Flachland rund um den westlichsten Teil von Preussen, huldige ich dem Thema Rollenspiel in all seinen Facetten seit nunmehr über zwanzig Jahren. Dabei beschäftige ich mich mit nahezu jedem Setting und jeder Form des RPs und schrecke nur vor Social Roleplay, wie bizarren Highschool-Imitationen zurück.

Grundsätzlich bin ich hier sowas wie die NSC-Schlampe und Ansprechpartner für alles und jeden. Sollten Fragen bestehen, so möge man sich an mich wenden. Bei Kritik lösche ich den jeweiligen Account. Ich hörte es ist gebräuchlich, disharmonische Stimmen zu unterbinden .... :ill:

"Anyone can be killed."
Arya Stark

21 Aug, 2012 21:42 16 Drex ist offline Email an Drex senden Beiträge von Drex suchen Nehmen Sie Drex in Ihre Freundesliste auf Füge Drex in deine Contact-Liste ein
SL out of Hell

Ein herzliches Willkommen von der weitaus besser aussehenden Hälfte der SL, Kaldan smile

Zitat:
Original von Drex
Bei Kritik lösche ich den jeweiligen Account. Ich hörte es ist gebräuchlich, disharmonische Stimmen zu unterbinden .... :ill:

Oha, das hört sich nicht danach an, als ob feister Spaß generiert würde.. :ill:

22 Aug, 2012 00:26 34 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Kaldan
Rollenspiel-Charakter

Wenn man mal rein nach dem Avatar geht, stimme ich deiner Einschätzung da zu, Kadajj... ;-)

Auf ein schönes Spiel alle zusammen, wie ich hoffe.

22 Aug, 2012 14:59 39 Kaldan ist offline Email an Kaldan senden Beiträge von Kaldan suchen Nehmen Sie Kaldan in Ihre Freundesliste auf Füge Kaldan in deine Contact-Liste ein
Samuel Vimes Samuel Vimes ist männlich
Rollenspiel-Charakter

moin, dann ich auch mal.

Meinereiner ist Jahrgang 76, also auch den Rentnern hier zugehörig. Ich komme aus dem schönen Ostfalen, bin also Altsachse und verplempere hier auch schon seit mehr als 20 Jahren meine Zeit mit dem Hobby Rollenspiel.

Ich bin eher ein Freund der P&P-Variante des Rollenspiels, da allerdings ohne direkte Vorlieben für ein System. Ausprobiert habe ich eigentlich schon alles, jedenfalls die älteren Systeme und dabei überall meinen Spaß gehabt. Forenrollespiele habe ich durch Vampire kennegelernt, da dann aber mit einem Chatanteil über ICQ oder IRC, reines Forenrollenspiel kenne ich erst seit meiner Anmeldung im PSW (und lernte es dort auch gleich zu hassen). Mal sehen wie es hier läuft, wenn es denn läuft.

Unfortunately, you have to be a visionary to see it.

22 Aug, 2012 17:05 37 Samuel Vimes ist offline Email an Samuel Vimes senden Beiträge von Samuel Vimes suchen Nehmen Sie Samuel Vimes in Ihre Freundesliste auf
James G. Cutter James G. Cutter ist männlich
Rollenspiel-Charakter

Aloha...

Jaaaaa... ich komm aus dem schönen Bremen an der Weser, 23 jahre jung und bein einigen Herren und Damen hier schon bekannt...allerdings unter: John S. Smith, aber das ist eine andere Geschichte. Also auf gehts. :ill:

"Kein Kriegsplan überlebt den ersten Zusammenstoß mit dem Feind."
- Carl von Clausewitz (zugeschrieben)

06 Sep, 2012 19:53 41 James G. Cutter ist offline Email an James G. Cutter senden Beiträge von James G. Cutter suchen Nehmen Sie James G. Cutter in Ihre Freundesliste auf Füge James G. Cutter in deine Contact-Liste ein
SL out of Hell

Besser ein spätes offizielles Willkommen als nie... :beer:^^ Ich hoffe ja, dass es für die Militärs bald losgehen kann, die NF-Schiffslisten sind ja schon mal da :homer:

21 Sep, 2012 08:21 10 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Kiith Kiith ist männlich
Rollenspiel-Charakter

So, bevor ich mich um irgendwas anderes bemühe, komme ich erst mal den Regeln der Höflichkeit vor.^^

Ich bin 16 Jahre alt, schlage mich in Ostdeutschland noch ein bisschen mit der Schule rum und in einem Star Wars RPG vereinen sich zwei meiner großen Leidenschaften - Schreiben und...ja, SW^^.

Und jetzt werd ich mich erst mal mit der Charaktererstellung beschäftigen, also auf gutes Gelingen! :beer:

"Charley, was heulst du mir eigentlich immer wieder die Ohren voll?! Erzähl deine Probleme nicht deinen Freunden, erzähl sie deinen Feinden. Die freuen sich wenigstens drüber!" - Kiith Bradshaw, Während der Schlacht um Coruscant

12 Oct, 2012 20:12 13 Kiith ist offline Email an Kiith senden Beiträge von Kiith suchen Nehmen Sie Kiith in Ihre Freundesliste auf
Drex Drex ist männlich
Spielleiter

Na dann mal willkommen in den heiligen Hallen dieses Forums. Falls irgendwo Fragen bestehen - ruhig stellen. Hier und da befindet sich das RPG noch im Aufbau, bzw. bedarf gewisser Ergänzungen. smile

"Anyone can be killed."
Arya Stark

12 Oct, 2012 20:15 05 Drex ist offline Email an Drex senden Beiträge von Drex suchen Nehmen Sie Drex in Ihre Freundesliste auf Füge Drex in deine Contact-Liste ein
Kiith Kiith ist männlich
Rollenspiel-Charakter

Alles klar, dann weiß ich ja schon, an wen ich mich wenden kann, wenn ich zu faul bin im Forum zu wühlen.^^ Nein Hilfe weiß ich sicher zu schätzen und ich Denke, ich werde zu gegebenem Zeitpunkt auf das Angebot zurückkommen Augenzwinkern

"Charley, was heulst du mir eigentlich immer wieder die Ohren voll?! Erzähl deine Probleme nicht deinen Freunden, erzähl sie deinen Feinden. Die freuen sich wenigstens drüber!" - Kiith Bradshaw, Während der Schlacht um Coruscant

12 Oct, 2012 20:41 34 Kiith ist offline Email an Kiith senden Beiträge von Kiith suchen Nehmen Sie Kiith in Ihre Freundesliste auf
James G. Cutter James G. Cutter ist männlich
Rollenspiel-Charakter

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen. smile

"Kein Kriegsplan überlebt den ersten Zusammenstoß mit dem Feind."
- Carl von Clausewitz (zugeschrieben)

13 Oct, 2012 09:52 39 James G. Cutter ist offline Email an James G. Cutter senden Beiträge von James G. Cutter suchen Nehmen Sie James G. Cutter in Ihre Freundesliste auf Füge James G. Cutter in deine Contact-Liste ein
Alyna
Gast

Dann will ich auch mal fröhlich Ich bin Alyna, 27 Jahre alt und komme aus NRW; meine Leidenschaft ist wie eure Schreiben und SW, ich bin aber auch viel in TOR unterwegs smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alyna am 06 Dec, 2012 14:26 50.

13 Oct, 2012 16:32 27
SL out of Hell

Hi, Megan

schön, dass du zu uns gefunden hast und willkommen im New Forces! Dann hoffe ich, dass dir unsere Zeit ebenso viel Spaß macht wie TOR Augenzwinkern

Bei Fragen jeglicher Art stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung smile

13 Oct, 2012 16:56 05 Kadajj ist offline Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Zitkar Zitkar ist männlich
Rollenspiel-Charakter

Da hier ja alle im Vorstellungswahn sind, werde ich das auch einmal tun.

Ich bin Styks, 26 komme aus Albanien und arbeite für Moskau-Inkasso. Meine Bereiche sind Terminabsprache und außerplanmäßige Finanzierung.

Wer also Rechtschreibfehler findet, die liegen an meinem Migrationshintergrund.

:dolan:

Nein jetzt mal ehrlich, ich komme aus Niedersachsen und arbeite nicht für die Russen.

14 Oct, 2012 15:10 40 Zitkar ist offline Email an Zitkar senden Beiträge von Zitkar suchen Nehmen Sie Zitkar in Ihre Freundesliste auf Füge Zitkar in deine Contact-Liste ein
Robert Muldoon
Gast

So dann will ich auch mal, lange genug hat es ja gedauert :rolleyes:.

Die Meisten von Euch kennen mich ja, aber für alle anderen will ich mich mal kurz vorstellen.
Heiße Robert, bin NOCH 25 Jahre und komme gebürtig aus Dresden. Ansonsten bin ich recht unfreundlich, stur, rechthaberisch und unausstehlich.
Also sollte ich gut zum Rest hier passen :freak:.

Ach und ich liebe die Farbe Grün :ill:

Gruß Muldoon

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Robert Muldoon am 16 Oct, 2012 19:07 49.

16 Oct, 2012 19:05 40
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Star Wars: New Forces » Out Of Topic » Cantina » Vorstellungsthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 527 | prof. Blocks: 3 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung