RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Star Wars: New Forces » Out Of Topic » Cantina » Vorstellungsthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadajj Kadajj ist weiblich
SL out of Hell

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robert Muldoon
. Ansonsten bin ich recht unfreundlich, stur, rechthaberisch und unausstehlich.
Also sollte ich gut zum Rest hier passen :freak:.

Ich nehme das mal als ein Kompliment Augenzwinkern und willkommen im NF :beer:

.marmoream relinquo, quam latericiam accepi.

16 Oct, 2012 19:43 29 Kadajj ist online Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Alyna
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kann mein Account in Alyna umbenannt werden?

26 Oct, 2012 21:41 37
SW:NF
Der Erzähler

Erledigt. smile

26 Oct, 2012 22:16 28 SW:NF ist offline Email an SW:NF senden Beiträge von SW:NF suchen Nehmen Sie SW:NF in Ihre Freundesliste auf
Iactura
Gast

So - der Verwaltungsbeamte meldet sich zum Dienst als melancholischer Dark Side - Heini. Augenzwinkern lolli

27 Oct, 2012 14:06 44
Mara Vane
Gast

Zum Gruß oder so ähnlich smile

Ich wollte mich auch mal als neue spielerin vorstellen,
wobei zuviel verrate ich noch nicht,
wird hoffentlich ein interessantes und spassiges miteinander.

05 Nov, 2012 20:53 03
SL out of Hell

Dann ein herzliches Willkommen bei uns im New Forces :beer: burns

Wobei ich mir schon denken kann, wer du bist smile

05 Nov, 2012 20:58 08 Kadajj ist online Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Tarnatos Tarnatos ist männlich
Rollenspiel-Charakter

Ja dann will auch ich mich mal ein wenig vorstellen.
Ich habe durch Drex hierher gefunden und war ( bin ) in PSW.
Joa mit meinem jugendlichem Alter fon 16 Jahren behaubte ich ganz einfach mal hier zu den jüngsten zu gehören.
Hoffe es wird ganz spaßig hier, sieht aber alles bisher ganz schön aus so wies nen Eindruck auf mich macht.
Es grüßt das Green Horn großes Grinsen

07 Nov, 2012 14:04 02 Tarnatos ist offline Email an Tarnatos senden Beiträge von Tarnatos suchen Nehmen Sie Tarnatos in Ihre Freundesliste auf
SW:NF
Der Erzähler

Freut uns natürlich sehr, wenn es dir gefällt und dich auch gleich angemeldet hast. Junges Gemüse hier zu haben, ist ja auch nicht schlecht^^

Willkommen an Bord, würde ich dann mal sagen.

Beste Grüße, Kadajj (die grad zu faul war, sich umzuloggen lolli)

07 Nov, 2012 14:53 26 SW:NF ist offline Email an SW:NF senden Beiträge von SW:NF suchen Nehmen Sie SW:NF in Ihre Freundesliste auf
Bryderi
Gast

Ehm ja eh Hallo. o_o
Das ich neu hier bin ist wohl irgendwo klar also werde ich das Mal nicht erwähnen...was ich eigentlich grad getan habe...mhh egal. o:

Ja auch ich bin beim psw... . *_*

Mal ein paar Kritikpunkte zum Seitenaufbau...
wenn ich bei Mitglieder draufgeh komm ich erschwerlich vielleicht auch unmöglich wieder auf die Startseite zurück..sofern ich diese Seite nicht zu meinen Favo's abspeichere.
Außerdem kann ich mir mein Profil nur so anschauen wenn ich über die Mitgliederliste reingehe... anderswie komm ich nur zu den Profileinstellungen. Ja okay mir wurde eben schon gesagt das boards-4-you...nicht viel Auswahl hat, was die Variation der einzelnen Befehle/Lins etc. angeht.

Omg und das beim Vorstellungsthread...tja sonst gibt's nichts zu sagen...;D

Soll hier nicht Negativ aufgefasst werden!

09 Nov, 2012 16:45 42
Terry Dourshe
Rollenspiel-Charakter

Zuerst einmal ... herzlich willkommen.

Dann ... du hast Fragen und begehrst Antworten? Hier sind sie.

Wenn du im Reiter "Mitglieder" bist, mußt du nur auf das große NF-Bild klicken und bist wieder auf der Startseite. Das eigene Profil siehst du, wenn du links auf den eigenen unterstrichenen Namen klickst.

lolli Terry

Im Gefängnis ist es auch gut leben.
Du hast ein Dach über dem Kopf, kriegst dreimal am Tag zu essen, lernst jede Menge interessanter Leute kennen und schärfst deine Reflexe.
Freiheit wird echt überbewertet
.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Terry Dourshe am 09 Nov, 2012 17:38 08.

09 Nov, 2012 17:35 18 Terry Dourshe ist offline Beiträge von Terry Dourshe suchen Nehmen Sie Terry Dourshe in Ihre Freundesliste auf
Robert Muldoon
Gast

Zitat:
Original von Bryderi
Ja auch ich bin beim psw... . *_*

Na so macht man sich gleich mit dem ersten Post richitg beliebt Augenzwinkern, aber trotzdem auch von mir, ein Willkommen bei New Forces

Gruß Muldoon

09 Nov, 2012 18:00 14
Bryderi
Gast

@Terry Dourshe
Okay danke...das muss einem doch gesagt werden, das man auf dem Banner draufdrücken muss Augenzwinkern

@Robert Muldoon
Ja ich weiß, ich tu erstmal alles um mich ungeliebt zu machen *Joke* ;D

09 Nov, 2012 19:22 20
Xentas Xentas ist männlich
-godlike-

Unbeliebter als ich kann man eigentlich nicht sein...also Kopf hoch Augenzwinkern

09 Nov, 2012 19:27 22 Xentas ist offline Email an Xentas senden Beiträge von Xentas suchen Nehmen Sie Xentas in Ihre Freundesliste auf
Robert Muldoon
Gast

Zitat:
Original von Xentas
Unbeliebter als ich kann man eigentlich nicht sein...also Kopf hoch Augenzwinkern

OOOOHHHHH doch, das kann man !! Da fallen mir auch gleich auf Anhieb ein paar Leute ein.... ich verzichte jedoch darauf, jetzt irgendwelche Namen zu nennen :evil: .

Gruß Muldoon

09 Nov, 2012 19:48 57
Xentas Xentas ist männlich
-godlike-

Du weißt, wie das ist, wenn man aus Ostdeutschland kommt. großes Grinsen

09 Nov, 2012 20:00 55 Xentas ist offline Email an Xentas senden Beiträge von Xentas suchen Nehmen Sie Xentas in Ihre Freundesliste auf
Bryderi
Gast

@Xentas
Ach deswegen bist du unbeliebt? Ich komm auch aus Ostdeutschland... *auf 'ne Couch fläzt*
AwG Augenzwinkern

09 Nov, 2012 20:29 24
Kharlezz
Rollenspiel-Charakter

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

\o Hai, Howdy und Haloah.

Ich bin 19 und komm ausm Westen. So. Öh... und das Forum mag mein Wunsch-Avatarbild nicht. Voll moppelkotze.

Irgendwie bekomm ich

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20...shaarKhorda.jpg

schon noch in dieses Fenster gedrückt... hoffentlich. (;

24 Nov, 2012 16:10 10 Kharlezz ist offline Beiträge von Kharlezz suchen Nehmen Sie Kharlezz in Ihre Freundesliste auf
SL out of Hell

Zitat:
Original von Kharlezz
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

\o Hai, Howdy und Haloah.

Ich bin 19 und komm ausm Westen. So. Öh... und das Forum mag mein Wunsch-Avatarbild nicht. Voll moppelkotze.

Irgendwie bekomm ich

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20...shaarKhorda.jpg

schon noch in dieses Fenster gedrückt... hoffentlich. (;

Erstmal ein herzliches Willkommen bei uns :beer:

Was dein Avatarbild angeht, darf es nur 200 x 200 px groß sein Augenzwinkern Wenn's dann immer noch nicht klappt, meld dich nochmal.

24 Nov, 2012 16:20 49 Kadajj ist online Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Robert Muldoon
Gast

Hi Kharlezz,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserem Haufen.

Gruß Muldoon

24 Nov, 2012 19:17 02
Nathair
Kommunikationsaccount

Ich grüße in die Runde.

Seit geraumer Weile lese ich schon hier um Forum, weil mir jemand davon erzählte. Das hat mich zugegebenermassen mit der SW-Welt versöhnt. Mein erster Kontakt waren, wenig überraschend, die Filme, die bei mir für eine große Anzahl von Fragezeichen über dem Kopf sorgten, die bei all dem Lärm im Orbit anfingen und bei diversen nicht-elchtest-tauglichen technischen Ärgernissen nicht endeten.

Ich freue mich immer über (auch ungefragt eingehende) Hinweise und Ratschläge. Das soll nicht heissen, dass ich besonders zuvorkommend oder beeinflussbar bin, aber ich lehne neues Wissen nie ab, sprenge ungern Spielrunden und mag Diskussionen :-)

Und noch was aus dem RL da draußen: Ich wohne auf dem muschelkalkigen Teil der Bleicherode-Stadtrodaer-Scholle, gebe als Berufsbezeichnung meist Universaldilettant an (ohne zu lügen), lese viel und lehne auch dort neues Wissen nie ab.

PS/ Edit: Ich wäre dankbar, könnte jemand meinen angezeigten Accountnamen um "Syco" ergänzen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nathair am 24 Sep, 2013 12:22 57.

24 Sep, 2013 12:17 44 Nathair ist offline Email an Nathair senden Homepage von Nathair Beiträge von Nathair suchen Nehmen Sie Nathair in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Star Wars: New Forces » Out Of Topic » Cantina » Vorstellungsthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 527 | prof. Blocks: 3 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung