RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Star Wars: New Forces » Out Of Topic » Cantina » Vorstellungsthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terry Dourshe
Rollenspiel-Charakter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, Nathair.

Als ungelogener Universaldiettant bringst du hoffentlich frischen Wind in die etwas ... hm ... nicht angegraute, aber wohl noch in den Sommerferien schlummernde Mannschaft hier.

<-- gibt mal ein oder mehr :beer: aus

Terry

Im Gefängnis ist es auch gut leben.
Du hast ein Dach über dem Kopf, kriegst dreimal am Tag zu essen, lernst jede Menge interessanter Leute kennen und schärfst deine Reflexe.
Freiheit wird echt überbewertet
.

24 Sep, 2013 18:05 14 Terry Dourshe ist offline Beiträge von Terry Dourshe suchen Nehmen Sie Terry Dourshe in Ihre Freundesliste auf
Kadajj Kadajj ist weiblich
SL out of Hell

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von der Spielleitung gibt es ein herzliches Willkommen. :beer:

Ich hoffe, Du wirst hier trotz oder vielleicht auch wegen der vielen SW-typischen Ungereimtheiten viel Spaß machen und bestimmt wird es auch einige Dinge zum Diskutieren geben.

Das tun manche schon ganz gerne, auch wenn sie sich noch schüchtern geben smile

Um die Namensergänzung kümmere ich mich dann.

.marmoream relinquo, quam latericiam accepi.

24 Sep, 2013 18:28 59 Kadajj ist online Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Drex Drex ist männlich
Spielleiter

Ich mach's mal ganz eloquent: Hi.

"Anyone can be killed."
Arya Stark

24 Sep, 2013 20:02 22 Drex ist offline Email an Drex senden Beiträge von Drex suchen Nehmen Sie Drex in Ihre Freundesliste auf Füge Drex in deine Contact-Liste ein
OrmirTaragon OrmirTaragon ist männlich
Rollenspiel-Charakter

Soooo stellt sich der angehende Jedi auch mal Vor großes Grinsen

RL heiße ich Jan, bin 23 Jahre jung und bin ehrenamtlich bei der Feuerwehr Lünen.

Hauptberuflich verdiene ich meine Brötchen als als Stage crew und nicht selten bin ich auch Stage Manager was bedeutet das ich Konzerte mit veranstalte und mich hauptsächlich um den Bereich der Bühne kümmere.

An diesem RP Forum schätze ich es übrigens sehr das die Möglichkeiten sehr vielfälltig sind (Weswegen ich auch einen angehenden Jedi spiele da das hier ein wenig Komplexer ist da die Jedis immer noch gejagt werden und es noch keinen neuen Orden gibt (Mal sehn wie lange das noch so bleibt. Es kann sich ja Theoretisch bereits eine kleine Gruppierung gegenseitig ausbilden Zunge raus)

Allerdings muss ich sagen das ich mich in SW nicht ganz so auskenne da ich mich eher im Star Trek, Stargate und Andromeda universum auskenne. (Aber keine sorge ich bin nicht ganz Ahnungslos Augenzwinkern )

11 Jan, 2014 14:25 16 OrmirTaragon ist offline Beiträge von OrmirTaragon suchen Nehmen Sie OrmirTaragon in Ihre Freundesliste auf
Lia
Mod im Schafspelz

Igitt, Feuerpatsche! Zunge raus

Ein wenig ernsthafter: Willkommen an Bord! Und auch die Pyromanen unter den BOS sind natürlich gern gesehene Gäste. großes Grinsen

11 Jan, 2014 15:16 00 Lia ist offline Beiträge von Lia suchen Nehmen Sie Lia in Ihre Freundesliste auf
Nathair
Kommunikationsaccount

Auch, wenn es spät kommt: Willkommen hier.

15 Jan, 2014 12:15 16 Nathair ist offline Email an Nathair senden Homepage von Nathair Beiträge von Nathair suchen Nehmen Sie Nathair in Ihre Freundesliste auf
Nezac Ralenth
Rollenspiel-Charakter

Huhu,

Dann will ich auch mal was zu mir sagen. Ich bin 22 und gehöre der seltenen österreichischen Spezies an, Subkategorie Wiener. Augenzwinkern

Ich schließe mich auch mal der Sci-Fi Fangemeinde an und oute mich als Stargate, Andromeda und Star Trek Fan. Star Wars brauche ich mal nicht zu erwähnen, oder? Augenzwinkern

Ich bin ganz zahm, und habe nichts gegen neue Bekanntschaften in dem Genre Augenzwinkern

Gruß
Nezac

20 Jan, 2014 21:41 46 Nezac Ralenth ist offline Email an Nezac Ralenth senden Beiträge von Nezac Ralenth suchen Nehmen Sie Nezac Ralenth in Ihre Freundesliste auf
Darth Redecus Darth Redecus ist männlich
Rollenspiel-Charakter

Grüße,

da ich heute und morgen leider nicht zum Posten komme, dachte ich ich hol wenigstens mal die Vorstellungsrunde nach. Also denn, Reed Star der Name oder vielmehr der geläufigere Nickname!^^

Vielleicht kennt man sich ja bereits schon, falls nicht dann mal weiter im Text:

Ich bin 26 Jahre jung/alt und seit 16 Jahren RPGler, ansosnten ja puhh entweder einfach mal Fragen oder im CBS nachschauen gehen. So oder so schönes WE (hab ich jetzt).

MfG

Reedi

20 Jan, 2014 21:55 57 Darth Redecus ist offline Beiträge von Darth Redecus suchen Nehmen Sie Darth Redecus in Ihre Freundesliste auf
Aleia Vytuia Aleia Vytuia ist weiblich
Rollenspiel-Charakter

Hallo ihr alle^^

Ich stelle mich nun auch mal vor. smile

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. (Wie ich erschrekend verststellen musste, bin ich viel jünger als ihr alle). Ich komme aus der, glaube ich, noch seltener vertretenen Schweiz.
Ich bin ein grosser Star Wars Fan, und obwohl meine Star Wars Kentnisse nicht gerade die besten sind, gebe ich mir Mühe.^^ Im allgemeinen mag ich Sci-Fi und auch Fantasy. Ich habe schon in einem Fantasy RPG zusammen mit Ormir Taragon geschrieben, durch ihn bin ich übrigens auch auf dieses Forum gestossen.^^

Oh, und ihr könnt mich einfach Aleia nennen. großes Grinsen
Ich freue mich auf eine gute Posting-Foren-Zusammenarbeit.

Liebe Grüsse, Aleia

20 Jan, 2014 22:46 23 Aleia Vytuia ist offline Beiträge von Aleia Vytuia suchen Nehmen Sie Aleia Vytuia in Ihre Freundesliste auf
Robert Muldoon
Gast

Dann mal ein Willkommen an die Neuen !!

Gruß der Major stormiedance

:wm:

20 Jan, 2014 22:54 39
SL out of Hell

Auch noch mal an dieser Stelle ein herzliches Willkommen von mir an unsere neuen Mitspieler!

Über Zuwachs aus Österreich und der Schweiz freuen wir uns natürlich auch sehr. Hat ja schon fast internationales Flair lolli

20 Jan, 2014 23:04 35 Kadajj ist online Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Terry Dourshe
Rollenspiel-Charakter

Cool ... viele neue Spieler. Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Mögen ausreichend freie Zeit und ein funktionierendes Internet mit euch sein.

lolli Terry

Du hast ein Dach über dem Kopf, kriegst dreimal am Tag zu essen, lernst jede Menge interessanter Leute kennen und schärfst deine Reflexe.
.

21 Jan, 2014 05:22 52 Terry Dourshe ist offline Beiträge von Terry Dourshe suchen Nehmen Sie Terry Dourshe in Ihre Freundesliste auf
James G. Cutter James G. Cutter ist männlich
Rollenspiel-Charakter

Na das freut doch viele neue Gesichter großes Grinsen Dann herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.

Kleiner Einsteiger-Tip: Hüttet euch vor Muldoons Rekrutierungsversuchen, weil alles was nicht bei drei einen Charakter erstellt hat wird gnadenlos umworben...naja manchmal schützt nicht mal das :stocklol: Augenzwinkern

In dem Sinne: Dran! Drauf! Drüber!

MfG
James

"Kein Kriegsplan überlebt den ersten Zusammenstoß mit dem Feind."
- Carl von Clausewitz (zugeschrieben)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von James G. Cutter am 21 Jan, 2014 09:38 20.

21 Jan, 2014 09:37 55 James G. Cutter ist offline Email an James G. Cutter senden Beiträge von James G. Cutter suchen Nehmen Sie James G. Cutter in Ihre Freundesliste auf Füge James G. Cutter in deine Contact-Liste ein
Lia
Mod im Schafspelz

Auch ich schließe mich mal kurz und knapp an: Herzlich Willkommen im Hort des Wahnsinns. smile

21 Jan, 2014 16:07 11 Lia ist offline Beiträge von Lia suchen Nehmen Sie Lia in Ihre Freundesliste auf
Robert Muldoon
Gast

Zitat:
Original von James G. Cutter
Kleiner Einsteiger-Tip: Hüttet euch vor Muldoons Rekrutierungsversuchen, weil alles was nicht bei drei einen Charakter erstellt hat wird gnadenlos umworben...naja manchmal schützt nicht mal das :stocklol: Augenzwinkern

Das habe ich ja jetzt erst gelesen geschockt. Aber mein lieber Freund: Von nichts, kommt nichts. Oder meinst du das Kanonenfutter meldet sich von allein, denen muss man schon erstmal Honig um den Bart schmieren, bevor man sie verheizt Freude.

Vielleicht sollte ich einen Rekrutierungsoffizier fürs Imperium erstellen Soldier.

Gruß der Major stormiedance

:wm:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Robert Muldoon am 21 Jan, 2014 19:46 28.

21 Jan, 2014 19:42 52
Gir Kolea
Unfreiwilliger Freiwilliger

*Staub wegwedel*

Joa...dann entweihe ich den Thread hier einfach mal ein kleines Bisschen mit meiner Anwesenheit und versuch mich vorzustellen.

Servus erstmal, ich bin der Gir. Oder Kol. Oder Rotz, was dann der RL-Spitzname wäre.
Mittlerweile hab ich ca. 8-9 Jahre Rollenspielerfahrung, wenn auch mit gelegentlichen Unterbrechungen. Ich war so ziemlich immer im Star Wars-Universum unterwegs, wenn es ums Foren-RP ging, hab aber auch schon Abstecher in den Star Trek-Bereich gemacht und meine Zeit mit WoW verschwendet. ^^ (Die Zeiten sind vorbei!)
Ich gehe auf die Mitte 20 zu und hab mich von Kadajj breitschlagen lassen diese pelzige Type hier zu basteln um sie gegen die hiesigen Rest-Imps einzusetzen.
Mal sehen, wie lange er das überlebt. :stocklol:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gir Kolea am 29 May, 2014 23:00 00.

29 May, 2014 22:58 34 Gir Kolea ist offline Email an Gir Kolea senden Beiträge von Gir Kolea suchen Nehmen Sie Gir Kolea in Ihre Freundesliste auf
Drex Drex ist männlich
Spielleiter

Ich sehe das als offene Herausforderung!

Äh, ich meine ... willkommen hier im Forum. smile

"Anyone can be killed."
Arya Stark

29 May, 2014 23:05 20 Drex ist offline Email an Drex senden Beiträge von Drex suchen Nehmen Sie Drex in Ihre Freundesliste auf Füge Drex in deine Contact-Liste ein
Zitkar Zitkar ist männlich
Rollenspiel-Charakter

Reihe bilden, legt an....

Wie? Noch nicht?

Willkommen dabei.

29 May, 2014 23:06 11 Zitkar ist offline Email an Zitkar senden Beiträge von Zitkar suchen Nehmen Sie Zitkar in Ihre Freundesliste auf Füge Zitkar in deine Contact-Liste ein
Terry Dourshe
Rollenspiel-Charakter

*niest* ist zu viel Staub hier ...

Herzlich willkommen.

:beer: ... gegen den Staub, der trocknet die Kehle aus.

.

29 May, 2014 23:17 09 Terry Dourshe ist offline Beiträge von Terry Dourshe suchen Nehmen Sie Terry Dourshe in Ihre Freundesliste auf
SL out of Hell

Soooo viel schlagen musste ich nun auch wieder nicht :stocklol:

Somit auch von mir noch einmal ein offizielles herzliches Willkommen!

29 May, 2014 23:23 09 Kadajj ist online Beiträge von Kadajj suchen Nehmen Sie Kadajj in Ihre Freundesliste auf Füge Kadajj in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Star Wars: New Forces » Out Of Topic » Cantina » Vorstellungsthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 527 | prof. Blocks: 3 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung