RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Star Wars: New Forces » Inplaybereich » Mid Rim » Nar Shaddaa » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darius Aseog
Rollenspiel-Charakter




Dabei seit: 26 Feb, 2021
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nar Shaddaa – Bar `Reminir` - Kurz vor 17Uhr - Nahe am Raumhafen – Corbin Gar & Darius Aseog


Darius blickte in die Menge. Sie richteten ihre Waffen und Blaster auf ihn. Er lies sein Lichtschwert los, es schwebte, sein Blick huschte umher und er versuchte sich zu beruhigen. Er schloss seine Augen, sollte er wüten? «Nein, das würde nicht gut ausgehen.» Er wollte kein weiteres aufsehen erregen als er sowieso schon tat. Der Mann atmet tief durch und versucht somit ruhe in seinen Gesicht zu bekommen, auch lässt er den Zabrak in Ruhe, so das dieser verschwinden kann. Das Lichtschwert blieb aber vorerst, auch wenn es eher zu seiner Sicherheit war.

Er bekam somit auch nicht mit wie ein Typ der Kundschaft eine Runde spendierte, ein jammer das er kein Bier bekommen würde. Darius legt seine Hände flach gegeneinander vor seiner Brust und bildet so etwas wie ein Spitz mit seinen Fingern, die gegen seinen Kopf zeigten und das alles nur um sich zu beruhigen. «Das hier ist nicht Mustafar, das ist…» Kurz vergass er auf welchem Planet er sich überhaupt befand. Da sprach ihn irgendein Typ an und nannte ihn Junge. Wusste denn der Typ nicht das Darius schon 34 Jahre alt war? «Nein, woher auch.»

Das Lichtschwert deaktivierte sich und verschwand automatisch unter seinem Anzug. Darius öffnete die Augen als der Fremde fertig sprach. «Verzeiht.» meint er, blickt ins Volk und zu dem Fremden. Er musterte ihn kurz und nickte dann. Der Fremde scheint älter zu sein als er, aber nicht so viel älter. Darius machte ein paar Schritte rückwärts und öffnete dann die Tür.
Innerlich war er verärgert über sich selbst. «Auf Mustafar würde ich nie ausser Kontrolle geraten, aber hier.» Die Worte waren eigentlich für ihn selbst gedacht und fast sich dann an den Kopf.
Seine Füsse tragen ihn nur ein paar Schritte, ehe er in eine Mülltoten eintreten möchte um seinen innerlichen Ärger über sich selbst rauslassen will. Er lässt es und dreht sich dann zu Gar um, der ihm sicherlich folgte. Darius wusste das er ihm womöglich gerade viele Komplikationen erspart hatte, aber um einige Münzen ärmer war. Mit seiner rechten Griff er in die Tasche und nahm einen Stick mit Credits die wohl für ein letztes Bier reichen sollten. «Ich danke euch, leider habe ich nicht mehr, aber vielleicht kann ich meine Schulden abarbeiten.» Das war das einfachste was ihm auf die Schnelle einfiel, war er innerlich immer noch ein am Wüten mit sich selbst.

«Eigentlich wollte ich nur einen Auftrag erfüllen, aber vermutlich bin ich nicht für das Aufspüren von Artefakten gemacht… Vermutlich stellten Sie mich deswegen in die Reihen der Verteidigung ab.»

03 Jul, 2021 22:01 05 Darius Aseog ist offline Email an Darius Aseog senden Beiträge von Darius Aseog suchen Nehmen Sie Darius Aseog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Star Wars: New Forces » Inplaybereich » Mid Rim » Nar Shaddaa » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 13019 | prof. Blocks: 14 | Spy-/Malware: 282
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH